Ephedrakraut und gereinigtes Terpentin

Sherry999

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
14
Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
Habe eine Stute die mit ihrer Lunge Probleme hat, das heißt sie hat Asthma... Habe den Tip bekommen das Ephedrakraut und gereinigtes Terpentin bei Asthma sehr gut sein sollen. Jetzt wollt ich euch fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche!
Vielen lieben Dank für eure Antworten! :zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

vorweg: Habe damit keine Erfahrung.
Homöopathie soll auch bei Tieren sehr gut wirken. Vielleicht hast du einen Tierarzt, der auch Homöopatika verschreibt.
 
Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
Habe eine Stute die mit ihrer Lunge Probleme hat, das heißt sie hat Asthma... Habe den Tip bekommen das Ephedrakraut und gereinigtes Terpentin bei Asthma sehr gut sein sollen. Jetzt wollt ich euch fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche!
Vielen lieben Dank für eure Antworten! :zauberer1

Ephedra-Kraut ist natürliches "Speed", also das, was man auf Klug "Methylphenidathydrochlorid" nennt.
Pass auf, dass Deine Stute dann nicht Amok läuft. Das Zeug macht ziemlich wach und agil, verhindert Hungergefühl und steigert den Sexualtrieb und den Stoffwechsel.
Es sollte nur für akute Asthma-Anfälle benutzt werden. Auf keinen Fall als Dauermedikation! Das würde dann in eine Speedsüchtige Stute ausarten...

Liebe Grüße,
Shakina
 
Werbung:
Zurück
Oben