Eowyns Männergeschichten ;-)

ich antworte erst, wenn ich es gelernt habe, negatives sehr feinsinnig, mir Wattebäuschen schmeiß( die natürlich angewärmt),und sehr taktvoll etwas umschreiben kann
 
Werbung:
Nun gibt es den 'lonely WOlf'.
Ihn 'kenne' ich schon seit Jahren, wohnt in der Nachbarschaft, fand ich früher seeeehr interessant und attraktiv, er hatte aber damals eine Partnerin und ich noch keinen Hund ;)
Klasse!:lachen:

Also, könnte/wird sich mit 'lonely Wolf' in irgendeiner Form (bin da nicht festgelegt, ob einfach nur Bekanntschaft, Flirt, gemeinsame Unternehmungen, oder :D ) etwas entwickeln?
Mach das doch nicht von den Karten abhängig. :D ;)

Du scheinst eine taffe, intelligente und gewitzte Frau zu sein.....du kriegst das doch wohl so hin, oder?! :thumbup:

Ist jetzt meine Antwort....weil ich von Kartenlegungen leider keine Ahnung habe.
 
mich würde mal interessieren, ob andere user meine aussage auch als...taktlos... hammermässig...nicht feinfühlig genug ansehen würden

meine Konsequenz: DIR werde ich nimmer antworten
 
Zitat:
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
Nun gibt es den 'lonely WOlf'.
Ihn 'kenne' ich schon seit Jahren, wohnt in der Nachbarschaft, fand ich früher seeeehr interessant und attraktiv, er hatte aber damals eine Partnerin und ich noch keinen Hund


:) gell

Zitat:
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
Also, könnte/wird sich mit 'lonely Wolf' in irgendeiner Form (bin da nicht festgelegt, ob einfach nur Bekanntschaft, Flirt, gemeinsame Unternehmungen, oder ) etwas entwickeln?
Mach das doch nicht von den Karten abhängig.

:lachen: :nono:

Du scheinst eine taffe, intelligente und gewitzte Frau zu sein

JA JA JA alles das :thumbup: hach, endlich erkennt das eineR
.....du kriegst das doch wohl so hin, oder?!

:confused:
Ist jetzt meine Antwort....weil ich von Kartenlegungen leider keine Ahnung habe.

:schmoll:
 
mich würde mal interessieren, ob andere user meine aussage auch als...taktlos... hammermässig...nicht feinfühlig genug ansehen würden

meine Konsequenz: DIR werde ich nimmer antworten

Liebe elfenzauber111, welches Problem genau hast Du mit mir?
ICH war in keiner Weise ausfallend zu Dir, habe meine Antwort humorvoll/scherzhaft gehalten und wie wer was findet, ist individuell. Ich finde, negative Antworten sollte man feinfühlig rüberbringen.
Du fragtest mich, ob es mir lieber gewesen wäre, wenn Du nicht geantwortet hättest und ich frage Dich: wäre es DIR vllt lieber, man nimmt alles kritiklos hin?

Hm...nö, Du musst auch nicht antworten. Ist ja alles freiwillig hier.
 
Liebe elfenzauber111, welches Problem genau hast Du mit mir?
Ich war in keiner Weise ausfallend zu Dirlol... das las sich anders.. das weißt du und wie wer was findet, ist individuell. stimmtIch finde, negative Antworten sollte man feinfühlig rüberbringen.DU findest... aber Vorschläge kannst du keine machen
Du fragtest mich, ob es mir lieber gewesen wäre, wenn Du nicht geantwortet hättest und ich frage Dich: wäre es DIR vllt lieber, man nimmt alles kritiklos hin?und ich finde.. man sollte mit ALLEN Antworten rechnen

Hm...nö, Du musst auch nicht antworten. Ist ja alles freiwillig hierWie gesagt..ich werde dir nimmer deuten.. und damit sollte es sich erledigt haben

nur merkwürdig... wenn niemand anders empfand meines stellungnahme so wie du sie empfandest... und diese forum kennt da keine Hemmungen es zu schreiben
 
Deine Zitierungen gingen voll daneben. Aber ich krieg das schon hin. ;)

JA JA JA alles das :thumbup: hach, endlich erkennt das eineR
Na siehste. Schau mal...ich könnte z.B. dein Freund sein. Ich bin auch ein "lonely Wolf", habe absolut keinerlei Hintergedanken^^.....und meine Zähne sind tiptop. :D
Hmmm....krass....wenn man es genauer betrachtet, bin ich eigentlich dein Traumprinz. :rolleyes:

Tja...Dinge gibt's....die Welt ist eben voller Überraschungen.
 
Deine Zitierungen gingen voll daneben. Aber ich krieg das schon hin. ;)

...ich könnte es Dir erklären :)
Na siehste. Schau mal...ich könnte z.B. dein Freund sein. Ich bin auch ein "lonely Wolf", habe absolut keinerlei Hintergedanken^^.

...der erste Teil des Satzes klang vielversprechend, aber der letzte Teil dann doch langweilig :-/

....und meine Zähne sind tiptop. :D

:daisy: ... obwohl...das kann ja jedeR behaupten....zeigen bitte!
Hmmm....krass....wenn man es genauer betrachtet, bin ich eigentlich dein Traumprinz. :rolleyes:

:kuesse:

Tja...Dinge gibt's....die Welt ist eben voller Überraschungen.

ja, manche Dinge sind einfacher als man denkt, ja, sogar einfacher, als das Denken an sich.
Aber wir sollten da auf Nummer sicher gehen. Leg mal 3 Karten drauf und dann klären wir das ggf mit den Zähnen :D
 
Werbung:
Ok, hab noch einen, sieht aber noch gruseliger aus :rolleyes:

Kenn den auch schon länger vom Sehen, find den sehr attraktiv und interessant. Gaaaaaaaanz anderer Typ, als der andere. 'lonely Wolf' ist eher so eine Mischung aus Hobbit (Grösse) und Aragorn (optisch)

Nennen wir ihn '007' ;) eher Typ Daniel Craig = smart, elegant, gross

//

Wollte nochmal auf meinen Kandidaten Nr. 2 zurückkommen.
Ok, was genau sagen die Karten?
Schau ich die verdeckten und versteckten an, bestätigt sich der Eindruck dieser Karten: er scheint eine Frau/Freundin (Schlange) zu haben und da hängt wohl im Mom der Haussegen schief, Streit, Diskussionen, kein Fortkommen aktuell.

Seht Ihr das auch so? (Mittlerweile gehts mir mehr um die Bedeutung der Karten, als um 007)
 
Zurück
Oben