eowyns februar 2012

Hallo eo, :umarmen:

wurde die Katze schon einmal operiert? Wegen der Ruten könnte es zwei OP´s geben. Das heißt, wenn sie schon eine hinter sich hat, kommt noch eine.

Gute Besserung dir und deinem lieben Tier, Pluto
 
Werbung:
Hallo eo, :umarmen:

wurde die Katze schon einmal operiert? Wegen der Ruten könnte es zwei OP´s geben. Das heißt, wenn sie schon eine hinter sich hat, kommt noch eine.

Gute Besserung dir und deinem lieben Tier, Pluto

hallo, liebe pluto,

hab lange überlegt und dann blitzte es in meinem überforderten hirnchen ;) ja, letztes jahr hatten alle meine katzen eine große zahn-OP. es war nicht nur reinigung, sondern eine richtige OP, bei der einige zähne gezogen wurden von einem richtigen zahn-vet.
unglaublich, was du siehst :thumbup:
danke, für die lieben wünsche!

glg
eo
 
Werbung:
reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

--- reiter geht bei mir nach rechts




meine rauhnachtskarten waren so

februar 2012

//

verd
//

verst
//

so, ihr lieben, bin wieder halbwegs unter den lebenden.
die letzten wochen schwebte ich zwischen angst, panik, mit tierärzten telefonierenm infos sammeln etc.
ich möchte euch nun dazu ein zwischenfeedback geben, denn ich denke, meine februar legung zeigt deutlich genau an, was hier passiert ist. als ich legte, konnte ich nicht im geringsten mit dem rechen, was kurz danach auf mich einstürzte.

1. fuchs in der mitte etc. ich bezog es auf meinen kater. pluto hatte es super gesehen: 2 OPs. eine an den zähnen im letzten jahr und nun stand die entfernung eines auges zur diskussion (wolken). nach endlos schlaflosen nächten, schierer angst und verzweilfung und etlichen telefonaten bis in die schweiz zum AOI center für tiere, hat sich erst einmal alles in luft aufgelöst. ich dachte die ganze zeit an das KB...ich wende der situ den rücken, lass das thema hinter mir...so ist es. das auge bleibt erstmal drin, habe einen super tierarzt gefunden, einen absoluten spezialisten und meine sorge ist erst einmal entkräftet.
übrigens kamen soviele dinge zwischen die mehrfach geplanten OPs, dass man es nicht mehr zufall nennen kann und mein bauchgefühl war da ganz stark und auch die kommunikation mit meinem kater. schreibe ich aber später im intuitionsthread

2. der freund meiner tochter hat ja schluß gemacht (siehe dazu auch das große KB für die beiden). ich denke, die rauhnachtskarten spiegeln das recht gut wieder. sie leidet, weint, jammert, fängt sich aber auch langsam wieder, jedoch sagt mir mein bauchgefühl, dass es nix mehr wird, was ich jetzt auch sehr begrüßen würde.

3. meine mutter kam auch noch vor einigen tagen notfallmässig ins KH, ist aber auch alles wieder gut.

wollte euch das schreiben, damit ihr mal schauen könnt, ob ihr das in den karten richtig gesehen habt, bzw was ihr saht und was dann wirklich thema war.

ich hoffe, es kommt jetzt mal ein klein wenig langeweile in unser leben...:confused:

bis später
eo, die jetzt zur krankengymnastik muss
 
Zurück
Oben