eowyns februar 2012

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ihr lieben,

eigentlich wollte ichs nicht tun, habs dann doch getan und schon bereut...
eine legung für februar, nachdem ja der januar schon so bescheiden war...

zwar stellte ich keine besondere frage, aber was mir ganz sicher im kopf rumschwirrt, sind existenzsorgen, damit verbundene finanzielle sorgen und sicherlich, ich kann es nicht leugnen, immer noch die geschichte mit der nachricht (...ihr wißt schon).

tja und wenn ihr die karten seht, wißt ihr, warum ichs bereut habe, zu legen:

reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

--- reiter geht bei mir nach rechts



soooo, der fuchs in der mitte...meine zweifel...ich lasse sie endlich hinter mir.
die sorgen ums geld liegen da, aber mir scheint die situ dennoch stabil, also ohne neue einbrüche und verluste und mit dem sarg denke ich, die sorgen und ungewissheiten und zweifel enden. ein umbruch, paßt ja auch zur dame, die am rand liegt.
im kopf habe ich den herrn der wolken und wenn ich mich nicht irre, kommt da doch noch eine nachricht von ihm ins haus, aber vllt teilt er mir mit, dass es ihm psych gar nicht gut geht (32 auf 08 und 32 spiegelt 08) und auch, wenn es mich erstaunt und wenn ich es richtig deute, meine ich zu sehen, dass die diagonale 06-14-08 mit verdeckten bedeutet, ich zweifle daran, ob es richtig wäre, mich mit ihm zu treffen.

meine rauhnachtskarten waren so

februar 2012

//

verd
//

verst
//

konnte ich nicht soviel mit anfangen derzeit, aber ich habe im februar ein neues kind zur vorstellung hier, weiß aber noch nicht, obs passt und wie ich mich entscheide.
 
Werbung:
ihr lieben,

eigentlich wollte ichs nicht tun, habs dann doch getan und schon bereut...
eine legung für februar, nachdem ja der januar schon so bescheiden war...

zwar stellte ich keine besondere frage, aber was mir ganz sicher im kopf rumschwirrt, sind existenzsorgen, damit verbundene finanzielle sorgen und sicherlich, ich kann es nicht leugnen, immer noch die geschichte mit der nachricht (...ihr wißt schon).

tja und wenn ihr die karten seht, wißt ihr, warum ichs bereut habe, zu legen:

reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

--- reiter geht bei mir nach rechts




oh je....ich fürchte nun in den karten ganz andere dinge...

war heut mit einem meiner kater wieder in der augenklinik. müssen wir seit 2 jahren alle paar monate hin, da er melanome auf der iris hat, die sich leider immer mehr ausweiten. nun ist der punkt gekommen, an dem man das eine auge entfernen sollte, da sich evtl tumore bilden können, oder sich metastasen gestreut haben. daher muss das auge dann eingeschickt werden.
das alles ist schon schlimm genug für mich ud die angst vor der OP (er ist schon 9) und weil wir in den letzten 3 jahren 3 unserer geliebten katzen verloren haben.

in diesem bild kann doch der fuchs für meinen kater stehen und die wolken über mir, die sorge um ihn...und der sarg....?
ich bin da vorbelastet, weil ich noch immer total traumatisiert bin, da ich mit meinen tieren immer nur so tragische dinge erlebt habe.

als ich das bild legte, habe ich an das thema gar nicht gedacht.
was meint ihr? :confused:
 
Deine Gefühle klären sich bzw. du siehst etwas klarer. Das kommt unerwartet, dann wenn du damit am wenigsten rechnest.
Auch hast du aus deinem Leben was gelernt bzw. setzt auch das gelernte um (bist praktisch schlau wie ein Fuch).
Dein seelenleben stabilisiert sich, auch könnte es mit dem lieben Ged zusammen hängen.

Wenn ich jetzt den Fuchs für dein Haustier verwende bzw. darin sehe,
sieht man, dass es ein längerer Prozess ist, der dich belastet.
 
Deine Gefühle klären sich bzw. du siehst etwas klarer. Das kommt unerwartet, dann wenn du damit am wenigsten rechnest.
Auch hast du aus deinem Leben was gelernt bzw. setzt auch das gelernte um (bist praktisch schlau wie ein Fuch).
Dein seelenleben stabilisiert sich, auch könnte es mit dem lieben Ged zusammen hängen.

Wenn ich jetzt den Fuchs für dein Haustier verwende bzw. darin sehe,
sieht man, dass es ein längerer Prozess ist, der dich belastet.

danke, liebe yv :kiss4:
ich hab solche angst um unseren kater. in den letzten 3 jahren haben wir 3 unserer geliebten pfoten so tragisch verloren. das haben wir noch nicht verarbeitet. es muss einfach mal aufhören.
in den nächsten tagen wird ihm sein linkes auge entfernt *heul*
hoffen wir, dass das dann das schlimmste ist und noch nichts gestreut hat :confused:

danke
lg
eo
 
Hallo eowyn,

für mich lege ich die Karten mal um:
29 26 01 qs 11
05 14 34 qs 08
06 32 08 qs 10
qs
04 09 07

zwar stellte ich keine besondere frage, aber was mir ganz sicher im kopf rumschwirrt, sind existenzsorgen, damit verbundene finanzielle sorgen und sicherlich, ich kann es nicht leugnen, immer noch die geschichte mit der nachricht (...ihr wißt schon).

Im Februar gibt es Verführungen und es läuft ganz viel falsch, oder es ist für vieles ein falscher Zeitpunkt, z.B. nach einer neuen Arbeit zu fragen, diese Frage wird erst in ca. vier Wochen aktuell werden. Diese Warterei auf den Brief macht dich nervös und sorgt für Stimmungsschwankungen, die deine Gesundheit angreifen. (deinen Körper)

Die Sorgen (Wolken) verziehen sich so langsam. Die Zeit der Passivität geht dann auch so langsam zu Ende. Ein bisschen Geduld ist noch notwendig. Hat diese Phase im Herbst angefangen?

Bestenfalls kommt eine Nachricht Ende des Monats und die finanziellen Sorgen haben dann auch bald ein Ende. Verhandlungen (wichtige Gespräche) wird es geben, ich könnte mir ein Vorstellungsgespräch vorstellen. Das Geld ist knapp bzw. soll gut eingeteilt werden, damit es reicht.

viele Grüße Pluto

nachtrag:
gerade habe ich gesehen, dass du eine kranke Katze hast. Dann sind die Wolken ihre Augen. Das hat sie hinter sich. Dann könnte die QS-Karte 10 die Operation sein. Hat sie noch eine vor sich? Und die Ausgaben haben mit ihr zu tun.
 
Hallo Eo!!

Also was ihr mit den Rauhnachtskarten meint, ist mir ein Rätsel!!

Ich schaue mir jetzt dein Blatt von heute an!!

Also es wird hier einiges an Unklarheiten geben, die hier mit einem Herrn in zusammenhang stehen - du bist hier mit Reiter sehr aktive was Gefühle anbelangt und das mal 2 unter dir Fische!! Denke das du disbezüglich eher zu einer falschen Erkenntnis kommen wirst!! Wird dir vielleicht dir Nachricht nicht gefallen!?!

Beruflich würde ich alles stabil sehen, ein paar Klärungspunkto könnte es geben, die sind aber jetzt keine große Sache bzw. wirst du hier eher ruhig und gelassen darauf wirken!!

Auch die Finanzen plagen - stabilität jedoch davor, aber der Kummer ist trotzdem da, weil du es dir halt etwas anders vorstellst, als es ist!

Zuversicht dürftest hier bezüglich Finanzen bekommen und mit einer Frau in Kontakt stehen, die das in Bewegung bringt und hier lässt du die Zweifel und Ängste los und siehst wieder neue Wege die sich da auf tun, könnte jedoch die Frau sein, das die dir was aufzeigt!! Denke jedoch das du das schlau betrachten wirst!!

Du wirst viel unterwegs sein im Februar!!

Bin mal gespannt, was du am Ende berichten wirst und wünsch dir einen tollen Monat bzw. das es sich so entwickelt, wie du es dir wünscht!!!

:kiss4:
 
Hallo eo :)

Dann schau ich mal:
Dein Februar wird womöglich ein bissl anstrengend. Das Gesamtbild deiner Karten weist einige Spannungen auf. Erstmal gibt es eine Neuigkeit die dir nicht schmeckt und wegen der du dann auch mies drauf sein wirst. Du darst misstrauisch sein.
Es gibt Menschen in deinem Umfeld die nicht gut zu dir sind, doch das auf eine Weise bei der du zwar spürst dass etwas im Busch ist, jedoch nichts Offensichtliches passiert. Ich würd mal sagen Getratsche.
Eine gesundheitliche Belastung wird sich jedoch zum Guten wenden. Mag sein dass es etwas mit den Nieren (Wasser) zu tun hat. Das ist schön, denn nicht ganz gesund sein ist echt mühsam.
Manchmal sind deine Gedanken nicht klar und deswegen verlierst du auch Bodenhaftung. Für dich wärs gut, wenn du erdende Beschäftigungen suchst. ZB handwerklich arbeiten (und wenns Hausarbeit ist). Nicht zu viel denken und mit geistigen Dingen auseinander setzen. Geh mehr in die Realität und umgib dich mit weltlichen Dingen. So wie ich diese Karten sehe bist du zu oft am grübeln, sehnen, ...

Wie immer wenn ich ein nicht ganz so rosiges Bild aufzeige sage ich auch dir: Ich hoffe dass ich mich täusche. ;)

magnolia
 
Hallo eowyn,

für mich lege ich die Karten mal um:
29 26 01 qs 11
05 14 34 qs 08
06 32 08 qs 10
qs
04 09 07

danke, liebe pluto, dass du dir auch das blatt angeschaut hast!

Im Februar gibt es Verführungen und es läuft ganz viel falsch, oder es ist für vieles ein falscher Zeitpunkt, z.B. nach einer neuen Arbeit zu fragen, diese Frage wird erst in ca. vier Wochen aktuell werden. ja, das kann gut sein. im febr. werde ich mich um viele andere dinge kümmern müssen. ist zwar eine neue einnahmequelle in aussicht, aber laufen wird es frühestens ab märzDiese Warterei auf den Brief macht dich nervös und sorgt für Stimmungsschwankungen, die deine Gesundheit angreifen. (deinen Körper)
ja. ich will es nicht, aber es ist halt in meinem kopp, obwohl ich weiß, das da nix mehr kommt. doof einfach :tomate:
Die Sorgen (Wolken) verziehen sich so langsam. Die Zeit der Passivität geht dann auch so langsam zu Ende. Ein bisschen Geduld ist noch notwendig.ja, geduld hab ich. muß ich ja haben und inzw weiß ich, dass man nix übers knie berechen kann Hat diese Phase im Herbst angefangen?job jetzt? ja, im herbst/spätsommer gingen meine tageskinder und eines wurde bereitschaftskind. habe deswegen neue tageskinder ablehnen müssen. fing da also an, die durstphase und dann geriet ich in ein loch aus unlust, sorgen etc.

Bestenfalls kommt eine Nachricht Ende des Monats und die finanziellen Sorgen haben dann auch bald ein Ende. Verhandlungen (wichtige Gespräche) wird es geben, ich könnte mir ein Vorstellungsgespräch vorstellen. Das Geld ist knapp bzw. soll gut eingeteilt werden, damit es reicht.
ja, stimmt. so kann es laufen. es gibt gespräche in den nächsten tagen, aber anlaufen wirds dann, wenns passt, erst im märz
viele Grüße Pluto

nachtrag:
gerade habe ich gesehen, dass du eine kranke Katze hast. Dann sind die Wolken ihre Augen. Das hat sie hinter sich. Dann könnte die QS-Karte 10 die Operation sein. Hat sie noch eine vor sich? Und die Ausgaben haben mit ihr zu tun.

WOW! ja, es sind melanome auf der iris und es sieht sehr danach aus, als müsse man ein auge entfernen, weil es streuen kann :-(
ja, ausgaben sind immens und ich bin froh, dass ich diese hohe summe noch liegen hab.

ich danke dir :umarmen:

glg
eo
 
Hallo Eo!!

Also was ihr mit den Rauhnachtskarten meint, ist mir ein Rätsel!!

Ich schaue mir jetzt dein Blatt von heute an!!
danke :kiss4:
Also es wird hier einiges an Unklarheiten geben, die hier mit einem Herrn in zusammenhang stehen ja, würd ich die sache endlich wieder aus dem kopp kriegen :tomate:- du bist hier mit Reiter sehr aktive was Gefühle anbelangt und das mal 2 unter dir Fische!! Denke das du disbezüglich eher zu einer falschen Erkenntnis kommen wirst!! Wird dir vielleicht dir Nachricht nicht gefallen!?!
das kann gut sein....
Beruflich würde ich alles stabil sehen, ein paar Klärungspunkto könnte es geben, die sind aber jetzt keine große Sache bzw. wirst du hier eher ruhig und gelassen darauf wirken!!
ja, es wird wieder stabilität kommen, hoffe ich. die dinge bahnen sich an, dauert aber noch
Auch die Finanzen plagen - stabilität jedoch davor, aber der Kummer ist trotzdem da, weil du es dir halt etwas anders vorstellst, als es ist!
ja, hatte mir erhofft, es würde sich alles anders entwickeln, aber leider ist geduld gefragt
Zuversicht dürftest hier bezüglich Finanzen bekommen und mit einer Frau in Kontakt stehen, die das in Bewegung bringt und hier lässt du die Zweifel und Ängste los und siehst wieder neue Wege die sich da auf tun, könnte jedoch die Frau sein, das die dir was aufzeigt!! Denke jedoch das du das schlau betrachten wirst!!
richtig, die dame vom ju-amt, die mir kinder vermittelt
Du wirst viel unterwegs sein im Februar!!
auch das stimmt. habe jetzt schon einiges im kalender
Bin mal gespannt, was du am Ende berichten wirst und wünsch dir einen tollen Monat bzw. das es sich so entwickelt, wie du es dir wünscht!!!

:kiss4:

ich danke dir und natürlich werde ich berichten!

:umarmen:glg eo
 
Werbung:
Hallo eo :)
danke auch dir :kiss4:
Dann schau ich mal:
Dein Februar wird womöglich ein bissl anstrengend. Das Gesamtbild deiner Karten weist einige Spannungen auf. Erstmal gibt es eine Neuigkeit die dir nicht schmeckt und wegen der du dann auch mies drauf sein wirst. Du darst misstrauisch sein. gut, dass kann ja nun die nachricht bzgl meiner katze sein, aber auch eine andere nachricht, bzgl meiner noch offenen rechnungen aus de letzten jahr erhielt ich heute schon und kann zusehen, wie ich an mein geld komme :confused:
Es gibt Menschen in deinem Umfeld die nicht gut zu dir sind, doch das auf eine Weise bei der du zwar spürst dass etwas im Busch ist, jedoch nichts Offensichtliches passiert. Ich würd mal sagen Getratsche.ja, ok, von mir aus. damit kann ich leben. die leute reden ja immer
Eine gesundheitliche Belastung wird sich jedoch zum Guten wenden. Mag sein dass es etwas mit den Nieren (Wasser) zu tun hat. Das ist schön, denn nicht ganz gesund sein ist echt mühsam.hm, könnte es auch meine katze betreffen? dass sie ein nierenproblem hat zusätzlich zu der sache mit den augen?
Manchmal sind deine Gedanken nicht klar und deswegen verlierst du auch Bodenhaftung.ja, das stimmt 100% Für dich wärs gut, wenn du erdende Beschäftigungen suchst. ZB handwerklich arbeiten (und wenns Hausarbeit ist). ich liiiiieeeeebe handwerkeln. da vergesse ich die welt um michNicht zu viel denken und mit geistigen Dingen auseinander setzen.:tomate:sag das mal meinem unermüdlichen denkapparat. es ist echt schlimm. ich kanns nicht abstellen Geh mehr in die Realität und umgib dich mit weltlichen Dingen. So wie ich diese Karten sehe bist du zu oft am grübeln, sehnen, ...
seufz, ohhhh ja. und du hast recht, ich suche mir ganz banale alltagsdinge, um in einer etwas oberflächlichen realität zu sein. wow, das hast du hammer erkannt! auch meine trauer etc. kann ich vergessen, oder verdrängen, wenn ich ganz oberflächliche alltägliche dinge tue
Wie immer wenn ich ein nicht ganz so rosiges Bild aufzeige sage ich auch dir: Ich hoffe dass ich mich täusche. ;)

magnolia

ne, du täuschst dich nicht. alle anderen sehen es ja auch so und an triste bilder habe ich mich nizw leider gewöhnt.
hast du super gesehen!

:umarmen: glg
eo
 
Zurück
Oben