Entzündungen

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Was sagt einem der Körper wenn man die letzten Monate ständig Entzündungen am Körper hat.

Was sagt Luise Hay dazu

Danke für eure Antworten

LG Shirel
 
Werbung:
Hallo

Also ich hatte vor 2 Monaten wieder meinen beühmten Hexenschuss im unteren Rücken, das kommt sporadisch wieder, aber letzte Woche schmerzte unheimlich mein linkes Bein. Hm überleg grad ob sich der Entzündungsherd verlagert?

Und nicht zu vergessen vor einem halben Jahr hatte ich Blasenentzündung.

Ein bischen viel in letzter Zeit diese Entzündungen.

LG Shirel
 
Hallo Shirel!

Entzündungen treten auf, wo zu viel Energie ist. Nun kann es zum einen sein, dass man in einen bestimmten Bereich zu viel Energie gibt und der Ausgleich fehlt, oder aber, es liegt eine Blockade vor. Dann ist es so, als wenn der Abfluss verstopft ist...

Soviel mal allgemein: Du bist aber schon zum Arzt gewesen, oder?

Also, linkes Bein hat was mit Freude zu tun, die man hinaus in die Welt bringt. Das kann Spaß in welcher Form auch immer sein. Die Blase hält "altes Wasser (Gefühle)" fest und der untere Rücken ist ja auch der Beginn des eigenen Energiekraftstromes, wenn man mal mit diesem Bild arbeiten möchte...

Vielleicht ist ja was für Dich dabei...

Gute Besserung
Andreas
 
Hallo

Also ich hatte vor 2 Monaten wieder meinen beühmten Hexenschuss im unteren Rücken, das kommt sporadisch wieder, aber letzte Woche schmerzte unheimlich mein linkes Bein. Hm überleg grad ob sich der Entzündungsherd verlagert?

Und nicht zu vergessen vor einem halben Jahr hatte ich Blasenentzündung.

Ein bischen viel in letzter Zeit diese Entzündungen.

LG Shirel
Moment, ein Hexenschuß ist ja keine Entzündung, gell. Sondern eine Reizung eines Nervs. Und der führt übrigens in's Bein. Ich würde also ganz einfach mal mit Krankengymnastik anfangen, das heißt: zum Arzt gehen, Rezept holen und los geht's. Und dann die Bauch- und Rückenmuskulatur aufbauen und Sport machen, damit es sich dauerhaft hält. Dann lockert sich auch die Lendenwirbelsäule wieder, das Gelenk, das Wirbelsäule mit Becken verbindet wird wieder durchgängig und dann hast Du auch keine Schmerzen im Bein.

Jou, und ne Blasenentzündung hat ja jeder mal, ne.

oki? Oder haste mir am Ende was verschwiegen??

...ansonten gute Besserung...
:kiss4:
 
... auch ein gereizter Nerv entzündet sich beizeiten ...
Eine Entzündung läßt sich nur definitiv übers Blutbild nachweisen.

Falls wirklich alles entzündliche Prozesse waren sagt das einfach aus, daß nicht genügend Abwehrkräfte vorhanden sind (warum auch immer, ob ernährungsphysiologisch, psychisch, was auch immer).

Rücken - ob nun entzündlich oder nicht: an Muskulatur/ Sport hat es einst bei mir nicht gelegen (drei Jahre jede Nacht die Hölle) - ein genaues Hinschauen hat den Wechsel gebracht (psychisch also).
Der Krankenymnast hat schon mit dem Zaunpfahl gewunken, ein Zufall kam mir zu Hilfe..
 
Hallo

Danke für eure Antworten.

Also im Rücken ist definitiv ein Hexenschuss, hab ich schon ein paar mal gehabt und der Arzt gibt mir dann wenn es akut ist erst mal eine Spritze denn der Schmerz ist nicht zum aushalten. Dann krieg ich entzündungshemmende Medis. Das hilft auch immer ganz gut.

Im Bein weiss ich jetzt nicht woher der schmerz kam, hab auf jedenfall die gleichen Medis genommen und nach 3 Tagen war alles weg.

Möcht aber halt gerne wissen was aus spirituellem Weg zu machen ist, weil es halt immer wieder kommt.

LG Shirel
 
Werbung:
Hallo
Was sagt einem der Körper wenn man die letzten Monate ständig Entzündungen am Körper hat.
Was sagt Luise Hay dazu
Danke für eure Antworten
LG Shirel

Am Körper - also auf der Haut?
Das könnte Akne sein. Ich würde mal zum Hautarzt gehen, damit der die Diagnose macht. Danach können wir weiter diskutieren.

Wie alt bist du denn? Männlein oder Weiblein? :) Das alles und noch viel mehr müßte man wissen, um dir einen Rat zu geben.

Alles Gute
Ottokar
:schaf:
 
Zurück
Oben