Entzündung im Knie was hilft?

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.857
Hallo Ihr Lieben, hätte mal eine Frage

Vorgeschichte, habe mir vor 4 Monaten die Kreuzbänder im Knie gezerrt, kann beim gehen aber noch immer nicht das Knie richtig durchstrecken.

Laut Arzt eine Entzündung im Knie vorhanden, habe nun Wechselstrom-Ultraschall oder wie das heißt, nach der Behandlung (10min) ist das knie weicher und bremst nicht so.
Also kurz und gut nach einer Woche Behandlung hatte ich wieder starke Schmerzen und sehr hartes Knie, kann nun sein als Reaktion auf die Behandlung und auch der Wetterumschwung am Wochenende.
Hab dann am Freitag begonnen zu entschlacken nur Gemüsesuppe, in der Früh Müsli ohne Zucker, Brennesseltee und Saft.
Nach dem WOE gings meinen Knie auch bedeutend besser, bilde mir ein es kommt von Ernährung.
Was kann ich jetzt noch für einen Tee trinken oder was hilft um die Entzündung schneller abzubauen.
Kohlwickel, Topfenwickel, infrarotkabine auch schon alles gemacht.

Vielleicht gibts irgendwelche Spezialisten.
So richtig ein geschwollenes Knie hatte ich nicht mal nach der Verletzung, nur eben so kleine erhebungen die früher nicht da waren.

lg wn
 
Werbung:
In Deutschland / Hessen gibt es einen super Physiotherapeuten der könnte dieses Problem heilen (hat schon mehrere geheilt. Er macht eine tolle kombinierte Behandlung (Massage). Vielleicht gibt es auch einen guten Physiotherapeut mit Massagekenntnissen in deiner nähe.
 
Hallo Ihr Lieben, hätte mal eine Frage

Vorgeschichte, habe mir vor 4 Monaten die Kreuzbänder im Knie gezerrt, kann beim gehen aber noch immer nicht das Knie richtig durchstrecken.

Laut Arzt eine Entzündung im Knie vorhanden, habe nun Wechselstrom-Ultraschall oder wie das heißt, nach der Behandlung (10min) ist das knie weicher und bremst nicht so.
Also kurz und gut nach einer Woche Behandlung hatte ich wieder starke Schmerzen und sehr hartes Knie, kann nun sein als Reaktion auf die Behandlung und auch der Wetterumschwung am Wochenende.
Hab dann am Freitag begonnen zu entschlacken nur Gemüsesuppe, in der Früh Müsli ohne Zucker, Brennesseltee und Saft.
Nach dem WOE gings meinen Knie auch bedeutend besser, bilde mir ein es kommt von Ernährung.
Was kann ich jetzt noch für einen Tee trinken oder was hilft um die Entzündung schneller abzubauen.
Kohlwickel, Topfenwickel, infrarotkabine auch schon alles gemacht.

Vielleicht gibts irgendwelche Spezialisten.
So richtig ein geschwollenes Knie hatte ich nicht mal nach der Verletzung, nur eben so kleine erhebungen die früher nicht da waren.

lg wn

mit deiner ernährung bist du schon auf dem richtgen weg.die beschwerden können tatsächlich von schlackestoffen kommen,die sich in den gelenken absetzen.
allerdings braucht das auch seine zeit bis sich das wieder abbaut,aber du merkst ja schon besserung.
 
Werbung:
hallo!

ich hatte vor einigen Jahren auch Probleme mit dem vorderen Kreuzband im rechten Knie. Habe so ziemlich das selbe gemacht wie du oben beschreibst. Die Kombination Entschlacken und Topfenanwendung auf das Knie hat mir am meisten geholfen. Bleim konsequent!
 
Zurück
Oben