Entzündeter Zahn muss raus - wie?

Hey Leute,
nehme seit 3 Tagen Antibiothika und es wirkt auch.
Habe heute nochmal einen Termin bei meinem Zahnarzt um alles zu besprechen. Wurzelkanalbehandlung war durchgeführt, aber der Zahn (Backenzahn) gab keine Ruhe, die Wurzel war wohl schon entzündet, als der Zahn abgefüllt wurde, habe das Problem jetzt seit 6 Wochen und jetzt ist schluss. Habe vor dem Sedieren Angst, da ich nicht weiß, ob man dann Schmerzen hat und habe vor der Vollnarkose Angst, da ich nicht weiß, ob ich dann wieder wach werde.
Da die Entzündung nun besser ist, werde ich heute noch einmal besprechen, obs nicht doch mit ner normalen Spritze geht.
Liebe Grüße, Menismone:weihna1
 
Werbung:
Ich würd beim Zahnarzt GRUNDSÄTZLICH Vollnarkose nehmen, auch zum Zahnstein wegmachen^^.

Sieht mein Arzt nur leider anders*G*.

Ich hatte auch mal Angst, musst aber nach einer Mandel OP noch 4 mal "Notoperiert" werden, wegen der einen oder anderen Nachblutung.

Und bin offensichtlich jedesmal wieder wach geworden:).

Könnt man sich daran gewöhnen.


Was auch geht , ist Behandlung unter Hynose.Allerdings kann das auch gut was kosten,
 
Da die Entzündung nun besser ist, werde ich heute noch einmal besprechen, obs nicht doch mit ner normalen Spritze geht.
Liebe Grüße, Menismone:weihna1

Huhu du Zahngeplagte,

hatte das gleiche wie du, Entzündung unter einem toten wurzelgefüllten Zahn, 1 Woche Antibiotika genommen, dann wurde der Zahn gezogen.

Tja, was soll ich sagen. Keine der 10 Betäubungsspritzen ist richtig angeschlagen, egal ob direkt unter den Zahn oder hinten in den Nerv gespritzt. Es war die Hölle, der Zahn war dann schon halblocker vom Rumgezerre mit der Zange (oder welches Folterinstrument das auch immer war), und irgendwann wollte ich den Mund nicht mehr öffnen :D

Nach langer Überredungskunst hat er ihn dann irgendwie doch rausgerupft, und ich dachte mir so insgeheim, Kinderkriegen ist bestimmt nicht schlimmer. ;) Möchte nicht wissen wie hoch mein Adrenalinpegel im Blut war an diesem Tag.

Ich drück dir so die Daumen, dass es bei dir schmerzfrei über die Bühne geht :)

Liebe Grüße, lotus light
 
Hey Leute,
nehme seit 3 Tagen Antibiothika und es wirkt auch.
Habe heute nochmal einen Termin bei meinem Zahnarzt um alles zu besprechen. Wurzelkanalbehandlung war durchgeführt, aber der Zahn (Backenzahn) gab keine Ruhe, die Wurzel war wohl schon entzündet, als der Zahn abgefüllt wurde, habe das Problem jetzt seit 6 Wochen und jetzt ist schluss. Habe vor dem Sedieren Angst, da ich nicht weiß, ob man dann Schmerzen hat und habe vor der Vollnarkose Angst, da ich nicht weiß, ob ich dann wieder wach werde.
Da die Entzündung nun besser ist, werde ich heute noch einmal besprechen, obs nicht doch mit ner normalen Spritze geht.
Liebe Grüße, Menismone:weihna1

Na dann hast Du`s ja bald hinter Dir. Aus den Augen (in diesem Fall - Mund:clown:) aus dem Sinn.
Wünsche Dir alles Gute und möglichst keine Schmerzen
bluebody
 
Hallo Leute,
hier das Ende: der Zahn ist weg, und er konnte mit nr normalen Betäubung gezogen werden, tat nichts weh, hat aber über ne Stunde gedauert.
Ist genäht worden und der Knochen wurde etwas abgsäbelt.
Ist jetzt 2 Tage her und habe noch Schmerzen, Morgen gehe ich wieder arbeiten.
Danke für eure Beteiligung und eure Erfahrungen.
Liebe Grüße, Menismone:weihna1(mit 1 Zahn weniger)
 
Werbung:
Zurück
Oben