Entzündeter Zahn muss raus - wie?

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo Leute, haben seit Wochen einen entzündeteten Zahn, der nun endlich raus soll. Mit örtlicher Betäubung geht dies nicht mehr. Vollnarkose oder Sedieren??? Ich habe keine Ahnung. Was würdet ihr tun? Habe vor beidem Angst.
Liebe Grüße, Menismone
 
Werbung:
Hallo,

haben Antibiotika nicht angeschlagen? Gleich reissen? Würde den Zahnarzt wechseln!
Ich behandle sowas erfolgreich mit Matricell. Meine Zähne bleiben wo sie sind.
 
Hallöle,
verstehe ich nicht. Ich würde einfach eine Zange nehmen. Gibts in jedem Baumarkt.

Liebe Grüße
R.R
 
Hallo Leute, haben seit Wochen einen entzündeteten Zahn, der nun endlich raus soll. Mit örtlicher Betäubung geht dies nicht mehr. Vollnarkose oder Sedieren??? Ich habe keine Ahnung. Was würdet ihr tun? Habe vor beidem Angst.
Liebe Grüße, Menismone

So einfach ist das nicht zu beantworten:

1. Welcher Zahn ist es - ein Schneidezahn, Backenzahn, Weisheitszahn?
2. was ist entzündet? Geht die Entzündung in die Wurzel? Wie sehr ist sie ausgebreitet?
3. Gibt es eine Vereiterung - wenn ja, wie stark?

Da es mit örtlicher Betäubung nicht mehr geht, gehe ich davon aus, das es sich wohl um einen Weisheitszahn handeln muß?

Sedieren ist übrigens so etwas, wie eine "kleine Narkose".
Du bekommst ein schnell und kurz wirkendes Schlafmittel.
Was ist aber mit den Schmerzen? Wie sollen die dann behandelt werden?
Du solltest diese Fragen Deinem Zahnarzt stellen und erst den Mund aufmachen, (zum ziehen) wenn alle Fragen beantwortet sind.

Ein Antibiotika wäre in dem Fall dann auch angebracht.
Laß es nicht zu sehr verschlampen, da sich ein Entzündungsherd auf Deinen gesamten Organismus auswirkt.

Gruß bluebody
 
Werbung:
Zurück
Oben