1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entzücken?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von cuckma, 12. Mai 2006.

1. cuckma

cuckma Mitglied

Werbung:
    Ich sage seit geraumer Zeit immer mal wieder zu mir folgenden Satz:

Mein Herzchakra ist offen und ich gehe auf Resonanz mit der bedingungslosen Liebe...

Spüren konnte ich dann schon eine Art Pulsieren in mir und Kreisen-als angenehmes Gefühl.

Gestern habe ich etwas gespürt von unten nach oben ziehend, ein Anflug-fast wie eine Art Entzücken zu beschreiben halt schwierig.Danach wurde mir am Körper ganz warm.

Hat das auch Jemand erlebt?

2. Feuergeist

Feuergeist Mitglied

ich glaube, so etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Über die Fuss-Chakren hoch kam diese Energie, so wellenartig irgendwie. Nach einer kurzen Pause in der Kundalini-Gegend (es kam mir vor, als müsste sich dort was auffüllen oder so) ist es dann weiter hoch. Beim Hals gabs wieder eine Pause, es wurde ganz eng, bis es dann mit viel Sturheit meinerseits endlich bis zum Kronenchakra hoch ging.

war das bei dir auch inetwa so? Welche Energieform war das, Reiki kommt doch meines Wissens "von oben"?

3. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

hi,

cool hört sich toll an weiter so

:)

4. Naturefreak

Naturefreak Mitglied

Solche ähnliche Erfahrungen habe ich immer ziemlich deutlich beim meditieren!

5. cuckma

cuckma Mitglied

Hallo Feuergeist,

Ich weiss nicht was es war...vielleicht die Kundalini-die spirituelle Kraft-die in jeden von uns steckt?
    Bei mir geht es bis zum Halsbereich und äusserte sich heute mit so einen Kribbeln als Ende in den Zähnen.Manchmal geht es auch wieder aus den Armen raus,keine Ahnung-aber fühlt sich so an.

Lg Beate

6. schwaelbchen

schwaelbchen Mitglied

Werbung:
    ihr lieben,

soweit ich weiss, fliesst reiki in beide richtungen und zwar gleichzeitig ...

von herzen,
    schwaelbchen

Diese Seite empfehlen