Entwicklungsorakel Beruf

Manu81

Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
36
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben!

ich habe mir heute mal die Karten in Thema Beruf gelegt und bitte um Eure Deutungshilfe!

Das Legesystem ist Folgendermaßen!

in der Mitte = Signifikatorkarte- der Anker
links daneben= Vergangenheit
oben= Gegenwart
rechts neben S.Karte= nahe Zukunft
schräg unten= ferne Zukunft

--------21
--------2
--------32
5 30 26 35 34 28 20
-----------27
--------------19
-----------------17


Danke im Voraus


liebe Grüße Manu
 
Werbung:
Hallo Manu

Prrrrrr. da stellen sich die Nackenhaare bei mir. Sorry ich kann da leider nicht viel Deuten....*grins* ich brauch die Große Tafel dazu....

LG Celicia
 
Hallo Celicia,

hmm, das ist echt schade, aber trotzdem Danke, dass Du einen Blick drauf geworfen hast.

Wenn ich fragen darf!
Woran liegt es, dass Du mit dieser Legetechnik nichts anfangen kannst?

lieben Gruß Manu
 
Hallo Manu

Ich kenne diese Legung nicht!!! Ich hab mich schon immer nur mit der Großen Tafel befasst....daher sehe ich dort viel mehr als in kleine oder andere Legungen...

Müßte es vieleicht mal versuchen aber ich denke bei dieser Legung ist die Intuition sehr gefragt....

LG Celicia
 
arbeitest du denn oder bist du arbeitssuchend?
und hast du ne beziehung? weil der herr liegt in deiner zukunftslinie.damit könnte auch dein partner gemeint sein.nach den gegenwartslinie,würd ich meinen,dass du sehr blockiert bist,dass nichts vorankommt,in den beruf.ich würde meinen,entweder bist du arbeitssuchend,oder du fühlst dich unwohl in deinem beruf.

ich würde es gerne versuchen,obwohl ich sagen muss,dass ich im großen blatt besser bin als bei kleineren legungen.
:stickout2
 
hi Manu

dann Versuch ich es mal.

Also Vergangenheit: Beständiger Arbeitsplatz, Harmonie am Arbeitsplatz und dann is etwas gewesen, für das du nie einen Grund erfahren hast, oder jemadn hat dir was wesentliches verheimlicht.

Gegenwart. Du scheinst glücklich und zu gleich launisch zu sein, es gibt Blockaden wegen des Jobs. Bist du momentan auf Such?

Nahe Zukunft. Da wird sich nichts ändern, an deiner beruflichen Situation. Aber dein HM sollte es besser gehen, außer du hättest vor mit ihm etwas aufzumachen.

Ferne Zukunft. Wenn du am Bewerbungen schreiben bist, dann dürfte da eine Antwort kommen, z.B von einem Amt, die dir Veränderung im Berufsleben bringt.



Grüße badi
 
Hallo Ihr,

danke für eure Antworten.

In der Vergangenheit habe ich mein Studium beendet.
Und seit Februar diesen Jahres habe ich eine 20Std. Stelle angenommen.
Der Job macht mir sehr viel spaß und Blockaden kann ich nicht wirklich erkennen.


Könnte der Mann auch ein Arbeitskollege sein?
Oder steht der Herr grundsätzlich für den Partner?

Ja ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung.

Hmm, ich muss ehrlich sagen, das die Deutungen nicht wirklich zutreffen...oder besser gesagt mich verwirren.

Deswegen bat ich ja auch um Hilfe, da ich selber nicht richtig schlau wurde!!!!

Vielen Dank nochmal!! .


wer mag kann gern mitdeuten

liebe Grüße Manu
 
Hallo Manu

Mir hat diese Legung keine ruhe gelassen...sag mal spielst du mit den Gedanken dich Selbständig zu machen? Dies könnte bald evtl. auf dich zu Kommen....

Es könnte auch das Arbeitsamt sein das dir evtl. etwas anbietet....und dies könnte zu Veränderungen führen....

Mit dem Herren in der Zukunft, kann ich noch nicht viel Anfangen...könnte aber bedeuten das es ein Fianziell gut gestellter Mann wäre oder aber auch dein HM der die möglichkeit hat in seinem Bekanntenkreis sich etwas dazu zu Verdienen.

In der Gegenwart gab oder gibt es wohl Kurzfristige Blockaden und hinternisse die dir vieleicht die Nerven aufgerieben haben...

Mit der Vergangenheit ist dein Studium gemeint...das Buch steht für Studium!

Das war mal meine Deutung und ich hoffe du kannst etwas damit Anfangen?!
LG Celicia
 
Hallo Celicia,

Danke für deine Deutung!

Also Selbständig möchte ich mich eigentlich nicht machen.

Mir wurde mal vorhergesagt, dass ich irgentwann mal ein Buch schreiben werde....zur Zeit habe ich aber noch keine eigene Inspiration dazu... Soll irgendein neues Kinder- Familienkonzept sein., worüber es jetzt noch keine Literatur geben soll!!! Wie gesagt... bis jetzt habe ich noch keine neuen Erfahrungen diesbezüglich gemacht, was ich nieder schreiben würde..

Aber kann das evtl. gemeint sein?

Ansonsten habe ich von Arbeit aus, etwas zusätzliches Angeboten bekommen, was meine Arbeitssunden verlängern würde.

Vielleicht sollte ich mir doch mal das große Kartenbild legen!!?

Danke erstmal.

liebe Grüße Manu
 
Werbung:
Hallo Manu

Hmmm das Buch liegt aber bei dir in dieser Legung in der Vergangenheit und davon sehe ich in dieser Legung leider nichts in der Zukunft liegen.

Ich muß dir ehrlich sagen....das man mit den Lennis nicht so weit vorrausschauen kann....ich Lege höchstens für 1 Jahr aus....alles andere wenn du Deutest, so denke ich wird es ungenau...

Wenn das Buch allerdings mit der Lilie zusammen liegt, könnte es schon mit Anker Beruf schriftsteller sein....und das Buch könnte dann evtl. über das Leben einer Familie bedeuten....

LG Celicia
 
Zurück
Oben