Entwicklungsheilung

Marilyn

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
19
Ort
Österreich
Hallo!

Ist Entwicklungsheilung und atlantische Kristallheilung dasselbe?

Auf meinem letzten Lichtarbeitsseminar wurde mir empfohlen eine Entwicklungsheilung zu machen!

Könnt Ihr mir in Oberösterreich jemanden Qualifizierten empfehlen!

Mit lieben Grüßen
Marilyn
 
Werbung:
Hallo Marilyn,

Entwicklungsheilung kann man mit Hilfe von atlantischer Kristalltechnik machen, ich möchte aber nicht ausschliessen, dass es auch mit anderen Methoden und Techniken funktioniert. Die Entwicklungsheilung besteht aus einer Chaossitzung und mehreren Entprogrammierunssitzungen in denen Zellinformationen mit den Händen entprogrammiert werden. 2. Chakra, 3. Chakra, Entfernen von Elementalen, Leeren des Nierenspeichers, entprogrammieren von psychischen und physischen Missbrauch und als Abschluss die Herzöffnung. Dabei liegt man in einem Muster von 12 großen Bergkristallen. Weitere Infos auf meiner Homepage. Im Raum Oberösterreich sind mir leider keine Heilerkollegen bekannt.

Alles Liebe :engel:
Aeolion
 
Die OÖ sind gerade am lernen, gibt schon ein paar.

Hallo Aeolion!!!! Auch ein Schüler von Elanrea?

:liebe1:

Die Entwicklungsheilung passt ja gar nicht in den thread Pranic Healing!!!!!
 
für Wissende war es ja nicht schwer zu erraten....

übrigens: auf meiner HP gibt es auch eine Übersicht ihrer Vortrags-DVDs

Alles Liebe,
Aeolion
 
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure Infos!

Die Homepage von Aeolion habe ich mir schon mal angesehen,
sehr schöne Seite, vor allem wird alles sehr gut und verständlich
erklärt.

Ich machte auch mein erstes Lichtarbeitsseminar im Nov.06 bei ElAnRea,
und sie legte mir auch die Entwicklungsheilung ans Herz,
doch fiel ihr in Oberösterreich niemand ein, der für mich geeignet ist.

Mit lieben Grüße
Marilyn
 
Werbung:
Zurück
Oben