Entwicklung Eurer Hellhörigkeit

fapemuanti

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
176
Mich würde interessieren, wie Ihr so zum Hellhören gekommen seid bzw. wie Eure Entwicklung diesbezüglich war...

Also habt Ihr von Anfang an wirklich Stimmen gehört, oder war es anfangs z.B. ein Rauschen, das nach und nach immer klarer zu Stimmen wurde???

DANKE im voraus für Eure Antworten...
 
Werbung:
Mich würde interessieren, wie Ihr so zum Hellhören gekommen seid bzw. wie Eure Entwicklung diesbezüglich war...

Also habt Ihr von Anfang an wirklich Stimmen gehört, oder war es anfangs z.B. ein Rauschen, das nach und nach immer klarer zu Stimmen wurde???

DANKE im voraus für Eure Antworten...

einfach mal die ohren zuhalten und nach innen hören -dann hörste dich auch wieder mehr und dann brauchst auch keine anderen stimmen mehr.
alles liebehw
is nicht so schroff gemeint wie es sich zunächst anhören mag .die welt ist zu laut geworden und du selbst hörst dich nicht mehr .das ist nicht gut .deshalb mal ohren zuhalten-wirkt wunder
 
So war meine Frage eigentlich auch nicht gemeint...Es hat mich einfach nur mal so interessiert von den Menschen, die das anscheinend wirklich hören.

Ich selbst habe eine recht gute Intuition!
Liebe Grüße,
 
Ich bin zu meiner Hellhörigkeit mit 8 Jahren gekommen dabei höre ich zwar keine stimmen aber bestimmte frequenzen beziehungsweisse energiemuster machmal sehr stark und kann dabei immer eine botschaft übermitteln.
 
Hallo zuerst hörte ich alles durcheinander, später hörte ich richtig aber nur beim Pendeln. Erst Ende 1998 wurde ich richtig hellhörig und nicht nur hören der inneren Stimme sondern ich bekam noch die Fähigkeit zu antworten über die Gedankenstimme. Das merkwürdige ist daß ich sofort weiß wer in meiner Leitung ist. Die Gedankenstimme hat die gleichen Schwingungen wie die menschliche Stimme. Wenn Du erkennst wer Dir was übermittelt, versuche doch mal gedanklich zu antworten. Oder Du willst mal jemanden innerlich was mitteilen dann denke zuerst an seinen Vornamen dann an das Geb. Datum und seine Stadt dann versuche mit den Gedanken eine Botschaft zu senden. Bitte achte darauf ob Du eine Antwort hörst es dürfen nicht Deine Gedanken sein die Antwort.

Viel Liebe und Glück mit der Hellhörigkeit.

Mandarla KatharinaMandarla

Noch was Wichtiges Hellhörigkeit ist intressand kann aber auch läßtig werden, und Dir die Nachtruhe rauben. Wenn dem so ist, dann schreibe es mir ich sage Dir dann wie Du auch mal Ruhe findest. Habe es für mich selber erarbeiten müssen.
 
Werbung:
Mich würde interessieren, wie Ihr so zum Hellhören gekommen seid bzw. wie Eure Entwicklung diesbezüglich war...

Also habt Ihr von Anfang an wirklich Stimmen gehört, oder war es anfangs z.B. ein Rauschen, das nach und nach immer klarer zu Stimmen wurde???

DANKE im voraus für Eure Antworten...

Mein Anfang damit war mit den Karten, daraus habe ich gelernt und Erfahrungen gezogen!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben