Entwickelt sich zwischen den beiden was?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo ihr Lieben,

hier habe ich ein verzwicktes Kartenbild..und wer kann mehr sagen ausser Schlange Geliebte und Eulen - Anrufe...sie möchte wissen ob hier etwas "Stabiles" entstehen könnte...

Maria möchte wissen ob sich zwischen ihr und sagen wir Adam was entwickelt..
ich kenne beide- und sie hat sogar seine Freunde kennengelernt...






ja hier ist eine Schlange in meinem Buch steht die Konstellation mit Reiter: das etwas auf Umwegen geschieht..

was mir auffällt, hier wird die Schlange ausschliesslich als Geliebte gedeutet..
habe für mich auch mehrfach deuten lassen... und irgendwie kommt wohl bei jeder Frau merkwürdigerweise die legt - immer irgendwo Schlange..bei mir kam als QS im Januar zig mal Schlange.."Geliebte, Geliebte hat er" wurde gesagt- habe für mich damals rausbekommen..der war ein Querkopf der nie eine Beziehung hatte...ewiger Single...nix Geliebte...

Daher wer hat Hintergrundahnung hier...viell. astrolog. Deutung..

ich sehe hier was karmisches und Hindernisse...werden Hindernisse überwunden..kommt hier eine nähere Verbindung mit Maria und ihrem Freund zustande?
 
Werbung:
so ok, schauen wir mal.

nun für mich ist sie hier die schlange im bild.
hab ich so im gefühl und passt auch zu meiner interpretation des ganzen.
er ist der reiter, hoppelt mit dem vergnügen im rücken als hintergedanken zu ihr (reiter klee in richtung schlange), im bewusstsein das er da eigentlich was unglaublich falsches tut (schlange auf schlange versteckt fuchs).
die schlange bekommt das buch aufn kopf geklatscht, wird darin gefangen, geheimgehalten, versteckt hinterm buch die lilien.
eine geheimgehaltene liebelei. mehr nicht.

es ist nich mal notwendig das er vergeben ist, vielleicht sucht er eben einfach nur das unverbindliche und weiß, dass es falsch is sie im glauben zu lassen es könnte was stabiles daraus werden (schlange hat die sehnsucht im kopf nach was stabilen [schiff auf reiter versteckt haus]).
mit kreuz und vögel übern reiter is ihm durchaus klar dass es hier echt drama geben könnte. vögel auch hier auf klee und dahinter der fuchs. kurzzeitig is das alles schön aufregend und spannende (vögel auf klee) aber eben auch mit viel obacht verbunden (fuchs dahinter), er weiß das er aufpassen muss, is auf der lauer vor nem großen bösen knall.
nun der berg drückt enorm aufs kleine glück (klee berg) und ob so ein kleines kleeblättchen nem kollos standhalten kann is zu bezweifeln.
der berg zeigt auch auf, dass hier sowieso vieles noch gar nich besprochen wurde, unklar ist. berg auf wolken, köntne durchaus sein das ihr eigentlich der durchblick fehlt und sie gar nich sieht wo es hingeht und was er dabei denkt.
außerdem versteckt der berg den brief, der kontakt scheint bisschen einzubutzeln und auf lange sicht schläft das ein (baum versteckt anker).

für mich leider keine großen aussichten auf was festes.
aber sie kann gern die schöne zeit mit ihm genießen die er ihr bietet, sollte aber nich mehr erwarten.
 
mh - und wer ist die Schlange hier?
eine Freundin geheim... oder die Maria- der er benutzt?

sie kennt ihn nicht gut...
doch sie sagte er ist wohl von der Mutter dominiert worden...
wenn sie ihn nur mal berührt kommt "wie meine Mutter" - dann aber wieder ganz anders und wohl sehr romantisch....
 
also wie gesagt- ich weiß nichts von ner Anderen-Maria auch nicht...
möglich ist ja immer alles...

könnte es hier sein- die Angst vor Nähe..
denn sie sagte mir bereits beim 1. Treffen war da viel dieses mit Wie meine Mutter..
dann aber dieses völlige Hingeben...
da ich mich mit Psychologie viel beschäftige frage ich: herrscht da eine ungeheure Beziehungsangst? Eine Ambivalenz zw. Nähe und Distanz....
 
nö is für mich nix mit der mutter, is einfach so das beide sich nach unterschiedlichen dingen sehnen, unterschiedliche erwartungen an diese begegnung haben.
er reitet halt ma eben zu ihr, auch auf die gefahr hin das er sie verletzt, aber er mag das kribbeln, mag da aber nix offizielles drauß machen - und sie sehnt sich nach mehr - aber mehr is nich drin.

und die schlange ist sie, deine freundin.
sie hat für ihn (der nur als reiter dargestellt wird und nich als evtl neuer hm - was ja auch schon ne aussage ist) nen schlangencharakter, also eher denn sinn einer affaire, denn sie liegt nich als hd hier drin - mir passt das auch sehr gut ins gefühl rein - kann mich natürlich irren.

aber an und für sich auch alles nich so wild denn schau dir das blatt an, da liegen keine gefühle drin, keine fische, kein herz, auch kein ring, und auch nur die lilien versteckt - alles leider keine anzeichen für ne beziehung.
und da der reiter sehr agil ist, wird er auch bald wieder verschwinden so schnell wie er kam. aber wird jetzt nich so der herzautsch für sie werden glaub ich.
 
ach so sie soll die Schlange sein..
sie hat ihn erst vor ner Woche kennengelernt- und fand das alles auch so aufregend-groß verliebt- glaube ich nicht, also hat sie nicht gesagt-werde mal nachforschen :)

also sieht es so aus als habe Maria auch noch einen Mann? Weil er als "Reiter" nur dargestellt ist?
oder ist sie sich nicht sicher bzgl. mit den eigenen Gefühlen?
 
Werbung:
nein ich rede von keinem anderen mann.

ich bin der meinung, dass die karten sich manchmal rausnehmen manche personen eben nich als hd und hm ins bild zu legen, so wie es sich eigentlich gehört, sondern dass sie eben nen mann, den man mag, als bären darstellen, oder hund, oder reiter.
je nachdem was sie dir sagen wollen.

hier kein hm - also ein zeichen von oben, dass er einfach kein hm für sie ist.
der mann ist kein herzensmensch, kein herzensmann für sie.
er ist als reiter da, also ein mann der schnell ins leben kommt, der aber auch schnell wieder davon reitet. sehr spontan und in bewegung, nich einzufangen weil immer on tour.
und sie is für ihn die schlange, auch nich die hd, also auch hier der wink von oben dass sie eben nich sein herz erobern wird, sondern für ihn eher auf der schiene einer netten bekanntschaft läuft.
 
Zurück
Oben