1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Enttäuschender Brief von Mariama Joof!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Chamred, 11. August 2004.

1. moin cheri

moin cheri Mitglied

Werbung:

hallo stefan,

du machst bei aol chaträume auf um kunden zuwerben.

das ist ja noch ok.

aber ich und meine freundin haben dich mal im chat angeschieben .da hast du uns die preis für telefon wie e- persönliche beratung mitgeteilt.

wieso machst du das jetzt kostenlos ????

dann lege mir doch mal die karten darüber würde ich mich freuen.

lg

Degna1 gefällt das.
  2. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Ich habe niemals Preise genannt , bei denen ich berate , da muss irgendjemand dann Blödsinn getrieben haben. Ich berate absolut kostenlos. GErne berate ich auch dich.
    Du kannst mir einfach deie ICQ Nummer schicken , oder wir treffen uns in einem Chat , oder über Tlefon (D´2 Netzt habe ich) gehe auf meine Homepage am besten und schicke mir dann ne mail , wie du es gerne haben möchtest
    alles liebe
    stefan schmitt

www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de

3. Chamred

Chamred Mitglied

Werbung:
    Auf die Gefahr, dass ihr Mariama nach all den Jahren schon gar nicht mehr kennt, weiß jemand, wie es ihr geht und ob sie noch aktiv Karten legt? Ich habe im Internet leider nichts Aktuelles zu ihr gefunden.

Diese Seite empfehlen