Enttäuschender Brief von Mariama Joof!

kartenleger21 schrieb:
Hallo ,deine Meinung kann ich nicht unterstützen. BTV ist schon ne Abzocke für de Leute , aber zum Beispiel gibt es Medien , die mit toten reden können oder auch Karten lesen können , und die sind garantiert nicht dumm! Ich inde mich auch nicht dumm und lege die Karten. Schaue dir doch mal das Feedback an , was wir Kartenleger bekommen! Gehe auch mal auf meinbe page , da kannst du mein Feedback dir auch ansehen und gerne überzeuge ich dich vom Gegenteil , lege dir gerne mal die Karte und das auch noch kostenlos!
Gehe mal auf www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
alles liebe
stefan schmitt


hallo stefan,

du machst bei aol chaträume auf um kunden zuwerben.

das ist ja noch ok.

aber ich und meine freundin haben dich mal im chat angeschieben .da hast du uns die preis für telefon wie e- persönliche beratung mitgeteilt.

wieso machst du das jetzt kostenlos ????

dann lege mir doch mal die karten darüber würde ich mich freuen.


lg
 
Werbung:
moin cheri schrieb:
hallo stefan,

du machst bei aol chaträume auf um kunden zuwerben.

das ist ja noch ok.

aber ich und meine freundin haben dich mal im chat angeschieben .da hast du uns die preis für telefon wie e- persönliche beratung mitgeteilt.

wieso machst du das jetzt kostenlos ????

dann lege mir doch mal die karten darüber würde ich mich freuen.


lg


Ich habe niemals Preise genannt , bei denen ich berate , da muss irgendjemand dann Blödsinn getrieben haben. Ich berate absolut kostenlos. GErne berate ich auch dich.
Du kannst mir einfach deie ICQ Nummer schicken , oder wir treffen uns in einem Chat , oder über Tlefon (D´2 Netzt habe ich) gehe auf meine Homepage am besten und schicke mir dann ne mail , wie du es gerne haben möchtest
alles liebe
stefan schmitt

www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Werbung:
Auf die Gefahr, dass ihr Mariama nach all den Jahren schon gar nicht mehr kennt, weiß jemand, wie es ihr geht und ob sie noch aktiv Karten legt? Ich habe im Internet leider nichts Aktuelles zu ihr gefunden.
 
Zurück
Oben