entsteht das Esoterische durch stigmatisieren mittels heiliger Kräfte?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
okay, vorweg, der Schreiber weiß es, kann es aber nicht schriftlich oder mental beweisen, weil es auf eine These (siehe Überschrift) eine Anti-These (so kann es einfach nicht sein) gibt.

nun, wenn ich es einfach erkläre, könnte man es auf komplizierte Weise verlangen, es ist aber, das Aufteilen der bekannten Ich-Strömung in aktiv und passiv und das in allen Ordnungen die das Licht erreicht, sei es nun das Licht selbst (das was du als Licht empfindest) oder Dunkelheit (negatives Licht)
 
Werbung:
Die Cartesianisierung deiner Gedanken führte zu wahrhaft atlantischer Selbstentgrenzung.

Daher: Weil du es nicht beweisen kannst, bist du gleich dem Recht, dem Beweis selbst, denn wäre es dir denn möglich, käme dies einer Polarisation des Nichts gleich; undenkbar für Akomplikatiker der subliminalen Beeinflussung.
 
ich hatte oder war auf einem trip und hab was gesehn ..was mein ganzes leben revolutionierte ...danh hab ich mich auf die suche gemacht und irgendwann begann das finden ...und was hab ich gefunden? ...mich selbst natürlich...:)im inneren...
 
Ich rate dazu weniger vermeintlich "bewusstseinserweiternde" Substanzen zu sich zu nehmen. :ironie:
 
Werbung:
okay, Siriuskind hat recht, das muss man sich nicht antun, tschüss, alles gute zum Geburtstag an alle zu eurer Zeit,
ich geh zurück nach Entenhausen
 
Zurück
Oben