entspannungstrainerausbildung oö

fühlchen;949124 schrieb:
lieber sysco,

dank dir für deinen eintrag und auch den tipp.
derzeit absolviere ich gerade die abschluss- bzw. die fortgeschrittenenseminare von three in one (bin im august fertig, sollte nix dazwischenkommen). gott sei dank, habe ich auch einen grundberuf, dem ich zur zeit - eigentlich mit freude (officemanagement) - nachgehe. das freie gewerbe strebe ich ja sowieso erst in den nächsten jahren an....
da mir persönlich eine palette an entspannungsmethoden immens viel gebracht hat, war es einfach eine vision dies auch an andere weiterzugeben (zusätzlich zu three in one). mal sehen, was mich noch findet ;-).
übrigens ein großes lob für euer seminarangebot!

LICHTvoll grüße
fühlchen

liebes fühlchen

es ist gut und wichtig, dass es Menschen gibt, die Visionen haben, denn ohne Visionen würde sich nichts ändern. Andererseits schaffen es nur wenige, ihre Visionen umzusetzen, denn viele bleiben unterwegs auf der Strecke. Ich möchte dich nicht deiner Vision berauben, sondern dir nur die Empfehlung geben, eine Strategie zu entwickeln und die Kosten der Umsetzung genau zu berechnen. Das wird auch im Humanenergetiker Lehrgang in den Modulen 2, 7 und 8 unterrichtet. Diese können auch alleine gebucht werden. (gesamt € 324,00)

Danke für dein großes Lob für unser Seminarprogramm. Es ist nach wie vor mein Bestreben, unseren Teilnehmern sinnvolle Ausbildung mit der man etwas anfangen kann zu einem vernünftigen Preis zu bieten.

Die beste Ausbildung ist sinnlos, wenn ich dann nichts damit machen kann. Gleichzeitig ist es Aufgabe des Schulungsträgers, Verbindungen und Verknüpfungen zu anderen Berufen herzustellen, z.B. den Ärzten. Dies haben wir mirt der Ordinationsgehilfenaufschulung für Humanenergetiker erreicht.

Ich freue mich auch, dass wir so unverschämt kopiert werden. Dass ist immer ein Qualitätsbeweis, denn Schlechtes wird nicht kopiert.

LG
Sysco

PS: Im Herbst startet der Diplom-Kinesiologe!!! Noch nicht weitersagen!!
 
Werbung:
ach :)) das machst du aber fein, dass du gleich mal mit einem schlichten, kleinen nachsatz meine neugierde weckst *gg*. ab wann gibts infos dazu bzw. magst hier mal eine kleinigkeit darüber posten?
alles LIEBE
fühlchen
 
fühlchen;950114 schrieb:
ach :)) das machst du aber fein, dass du gleich mal mit einem schlichten, kleinen nachsatz meine neugierde weckst *gg*. ab wann gibts infos dazu bzw. magst hier mal eine kleinigkeit darüber posten?
alles LIEBE
fühlchen

Das Curricculum des Diplom-Kinesiologen ist derzeit in Arbeit. Er wird aber verschiedene Kinesiologie-Richtungen miteinander verknüpfen. Naheres derzeit nur unter vier Augen. Offizielle Infos wird es ab Mai geben.

LG
Sysco
 
hallo,

also das mit der VITAK stimmt - nämlich das die in - konkurs sind. ich kenne selber einige die in haslach an der bha die ausbildung gemacht haben und die haben sehr profitiert davon.

LG

Wünsche Dir viel Gesundheit
 
ach übrigens,

ich weiß nicht warum jemand behauptet der selber im bereich bildung tätig ist, dass es keinen bedarf an vitaltrainern, entspannungstrainern, .... usw. gibt.
es gibt viele offene stellen - diese findet man auf jopportalen, selbst beim ams und in zeitschriften. aber das beste beispiel sind einfach die die zufireden und glücklich in der branche arbeiten. viele bauen sich sehr erfolgreich ein zweites standbein auf und erweitern nach und nach uhren tätigkeitsbereich.

aber ihr wisst ja alle "es reicht nicht zu wissen man muss es auch tun"

und villeicht sollte man sich auch eine ausbildung suchen die einem wirklich auf einen neuen beruf - mit oder ohne gewerbeschein vorbereitet....


LG
 
ach ja auf Jobbörsen?? wo zum Beispiel? na würd mich echt interessieren, falls dir was konkretes unterkommt.
Was machst du eigentlich? Wofür interessierst du dich? Ist im Profil nichts angegeben.

lb Grüße Delfine
 
ach übrigens,

ich weiß nicht warum jemand behauptet der selber im bereich bildung tätig ist, dass es keinen bedarf an vitaltrainern, entspannungstrainern, .... usw. gibt.
es gibt viele offene stellen - diese findet man auf jopportalen, selbst beim ams und in zeitschriften. aber das beste beispiel sind einfach die die zufireden und glücklich in der branche arbeiten. viele bauen sich sehr erfolgreich ein zweites standbein auf und erweitern nach und nach uhren tätigkeitsbereich.

aber ihr wisst ja alle "es reicht nicht zu wissen man muss es auch tun"

und villeicht sollte man sich auch eine ausbildung suchen die einem wirklich auf einen neuen beruf - mit oder ohne gewerbeschein vorbereitet....


LG

ich habe gerade im Jobroom des AMS Salzburg nachgesehen, es gibt 0 (NULL) Einträge suchender Unternehmen für den Entspannungstrainer. Bitte teile auch mir mit wo denn die tollen Jobangebote sich verstecken!!!

Ich habe selber an der Body und Health Akademie die Ausbildung in Haslach die Ausbilung gemacht, stehe aber jetzt im Regen und finde keinen Job. Dabei wohne ich in der Stadt. Wie ist es dann in einer ländlichen Gegend?

Es war eine nette aber teure Selbsterfahrung, die mich beruflich nicht weitergebracht hat. Und die Nachbetreuung beschränkt sich auf den regelmäßigen Newsletter.

Im übrigen Wissen alle, dass Vitak und Body und Health nicht miteinander zu tun haben. Also der letzte Newsletter war meineserachtens entbehrlich.

LG
Iris
 
ach ja auf Jobbörsen?? wo zum Beispiel? na würd mich echt interessieren, falls dir was konkretes unterkommt.
Was machst du eigentlich? Wofür interessierst du dich? Ist im Profil nichts angegeben.

lb Grüße Delfine

Gesundheitheute ist genau wie "gesundheit2007@gmx.at" die Body & Health Akademie in Haslach, bzw. einer deren Mitarbeiter, wie man aus dem Kontext erkennen kann.

Die Interessieren sich nur für Kunden, die sie reich machen.

LG
Iris
 
Werbung:
ah ja, zur vitak möcht ich auch noch was anmerken. gestern war ich auf der gesundheitsmesse (linz), wo auch ein stand der vitak war. auf meine frage, wie es denn jetzt weitergeht mit dem ausbildungsprogramm bez. konkurs, wurde tatsächlich zu mir gesagt: ja, da grassieren gerüchte!!!!!!!!!!! GERÜCHTE???? ich habe neben den infos vom forum, die eröffnung des konkursverfahrens in den akv news (Alpenländischer Kreditorenverband) gelesen. also, das vermittelt keine glaubwürdigkeit, bzw. den wunsch dort 5000 euronen zu lassen für eine ausbidlung. im weiteren gesprächsverlauf wurde mir dann gesagt, dass vitak linz davon nicht betroffen ist - hm, das kann ich allerdings nicht überprüfen. weiß jemand bescheid?

tja und die body and health akademie - ganz ehrlich -hat mich auch nicht überzeugt. die damen dort auf der messe konnten mir leider nicht wirklich inhaltlich über den entspannungstrainer auskunft geben, bzw. fragen die bei mir nach lesen der ausschreibung kamen, beantworten... -NUR- sie könnten mir telefonnummern von zufriedenen absolventen geben.......

euch allen LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Zurück
Oben