1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entspannungskammer in Köln

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von blackman, 29. August 2006.

1. blackman

blackman Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

ich bin ein völliger Newbee hier und fange gleich mit einer Frage an, vielleicht klingt mein Titel etwas verwirrend, aber ich kann es nicht besser ausdrücken.

Ich habe letztens mal gehört, das es in Köln eine Methode und ein Centrum geben soll, wo man in einer Art Kammer eher ein sehr enger Behälter (wie ein Kernspinautomat oder eine Druckkammer) eingschlossen wird und so etwas wie schweben tut, dieser behälter ist wohl etwas mit Wasser gefüllt auf dem man liegt, wer Platzangst hat, sollte da nicht rein. Man kann das wohl in völliger Dunkelheit oder aber Musik und Licht dazu wählen. Es soll Dich soweit entspannen und Deine innere Kraft aufladen wie 2 Wochen Uralub, allerdings recht teuer sein. Wer weiß was und kann mir helfen, es wäre mir ein echtes Bedürfnis das möglichst bald zu erfahren. Danke für Eure Hilfe (PS Hoffe Ihr haltet mich nicht für wirr) :clown:

2. blackman

blackman Neues Mitglied

Also was mich interessiert ist, ob Ihr wisst was für eine Art der Entspannung / Meditation es sich hierbei handelt. Anscheinend wird man in seinen Urzustand (embryonal) zurück versetzt. Ich habe das jedenfalls noch nie gehört, wäre aber wie gesagt für jeden Hinweis oder PN :tuscheln: dankbar

Gruß The blackman

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
  4. blackman

blackman Neues Mitglied

Genau das war es was ich gesucht habe!!

Danke dafür :banane:

The Blackman

5. Amazonee

Amazonee Mitglied

Hallo blackman,

berichte uns dann doch bitte wie es im Tank war.

Liebe Grüße

Amazonee

6. blackman

blackman Neues Mitglied

Werbung:
    jau, habe mir heute mal eine entsprechende Adresse raus gesucht, sobald ich gefloatet habe, sag ich Bescheid wie ich es empfand.

Gruß der Blackman:megaphon:

Diese Seite empfehlen