Entschuldigung des Papstes für die Lehre der Hölle

Werbung:
Die Schuld, Generationen mit einer Höllenvorstellung Angst und Schrecken eingejagt zu haben, ist nur schwer wieder gutzumachen!
 
Lernen und entwickeln muss man sich also deiner Auffassung nach nicht?

Das ist ein automatischer Vorgang und was der- oder diejenige mal wird, steht bereits fest (habe ich bereits geschrieben :cry:).

- - -

Man nennt die Kompetenzen jenseits der Polarität, göttlich. Vielleicht habe ich in diesem Zusammenhang mal von dem dort befindlichen Allwissenden, Vollkommenen, Unbefangenen ... geschrieben.

Nur, die "reine" Seele (Gott), befindet sich jenseits der geistigen Ebenen.

- - -

Ich hoffe, dein astraler Geist ist damit nicht allzusehr überfordert. :danke:
 
Die Schuld, Generationen mit einer Höllenvorstellung Angst und Schrecken eingejagt zu haben, ist nur schwer wieder gutzumachen!

Das die Höllen sowohl im Diesseits als auch im Jenseits existieren, ist jedem aufgeklärten Geist bekannt.

Ohne die Höllen oder dem Gegenteil davon, wäre unsere Welt nicht existent.

Darüber zu diskutieren, ist aber Kinderkram.
 
Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand! Und wenn ihr mich fragt sind wir alle in der Hölle und egal was passiert wenn wir aus der Hölle rauskommen kanns nur noch der Himmel sein.
10f0r2f.gif


MfG Sven
 
Das ist ein automatischer Vorgang und was der- oder diejenige mal wird, steht bereits fest (habe ich bereits geschrieben :cry:).

- - -


Ich glaub, es steht fest, dass du das noch öfter schreiben wirst! :lachen:


Man nennt die Kompetenzen jenseits der Polarität, göttlich. Vielleicht habe ich in diesem Zusammenhang mal von dem dort befindlichen Allwissenden, Vollkommenen, Unbefangenen ... geschrieben.

Nur, die "reine" Seele (Gott), befindet sich jenseits der geistigen Ebenen.

- - -


Woher weißt du das alles? Und woher weißt du, dass es stimmt?


Ich hoffe, dein astraler Geist ist damit nicht allzusehr überfordert. :danke:


Ja, das hoffe ich auch! :D



PS: Da ja eh schon alles feststeht, ist es doch sch ... egal, ob ich überfordert bin! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben