Entschuldigung des Papstes für die Lehre der Hölle

oj ja denk ich mir auch immer ..
deswegen steig ich jetzt auch aus weil ich zahl doch nicht für den papst das er sich ein schönes leben macht :schmoll:..
sehen vielleicht andere anders aber das ist meine meinung.man braucht keine kirche um zu glauben :)
ich geh nie in die kirche -hehe-
ne jedem das seine :)
 
Werbung:
Ja meine Meinung ist es auch...bin schon lange ausgestiegen. hihi, war recht witzig: Bei meiner Mutter, meinem Vater und meiner Schwester hatte der Dorfpfarrer noch das Gefühl, er müsse ein Gespräch darüber führen mit der jeweiligen Person, bei mir haben die schon gar nicht mehr gefragt... :D
 
Also ich weiss nicht wies bei dir ist, ich wohne in einem Agglomerationsdorf in der Schweiz, also eigentlich ist es eine Strasse mit 2 Hügeln, aber egal. Die wolltens wirklich wissen, bis dann die ganze Familie "tschüss" gesagt hat.... naja ich hätte dem einfach mal mein Zimmer mit 'nem LaVey-Zitat an der Tür gezeigt, dann wären alle Fragen beantwortet gewesen.... :D
 
hihi :)
ne die trauen sich nicht das sie fragen :)
jaja die schöne kirche .. am sonntag da rein um 7 und beten ..ne echt nicht da schlaf ich lieber..

Da wird nicht geschlafen! Da büsst man seine Sühne ab indem man Umwege geht und bittet Gott um Vergebung. Und beichten musst du natürlich auch dass du in den Himmel kommst :tomate: :ironie:
 
komm ich auch so ^^ kann ich von zuhause auch machen :tomate:..
sünde beichten ??wo denn-hehe- wenn dann sollte ich mich direkt an gott wenden und nicht an nen pfarrer^^ und das sag ich die bei den franzikanner arbeitet (geistliche nonnen und so ) :lachen:
 
Hihi...:tomate:

Naja, arbeiten tust du ja um zu überleben und nicht aus Überzeugung für die Sache, oder? Also ich zumindest, arbeite hier damit ich arbeite und nicht weil ich die Sache hier speziell toll finde... ;)

Jaja, die liebe Kirche und der allwissende Herr...und der ach so tolerante PapaRatzi.... :lachen:
 
ja eh ^^ aber was wär wohl wenn ich denen mit engel und geistern komm (nonnen) ^^ die würden mich fix rausschmeißen und mich für verrückt halten :schmoll:.
aber die dir die an..die scheffeln geld ohne nie mit dem altersheim ist endlos teuer kann sich nicht jeder leisten..meist sind da nur dr. so und so drinn..da wärn wir wieder beim geld..ich dachte immer die helfen den minderbemittelten :wut1:--wohl eher nicht.
 
Werbung:
ja eh ^^ aber was wär wohl wenn ich denen mit engel und geistern komm (nonnen) ^^ die würden mich fix rausschmeißen und mich für verrückt halten :schmoll:.
aber die dir die an..die scheffeln geld ohne nie mit dem altersheim ist endlos teuer kann sich nicht jeder leisten..meist sind da nur dr. so und so drinn..da wärn wir wieder beim geld..ich dachte immer die helfen den minderbemittelten :wut1:--wohl eher nicht.

Klar, die sind so gefestigt in ihrem Glauben....

Ja leider passiert das oft; ich zb arbeite in einer NPO (sogenannte Non-Profit-Organisation) also man sollte meinen in einem Wohltätigkeitsunternehmen ging es human zu und her, denkste! Was die hier im mittleren Kader so verdienen und was hier eins intrigiert wird...sondergleichen! Naja, zum Glück bin ich in 2 Wochen fertig hier :banane:
 
Zurück
Oben