Entschlacken mit Schüsslersalzen

terraluna

Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Ich habe in einer Gesundheitszeitschrift über Schüssler-Salze gelesen. Sie empfehlen dort eine Kur zum Entschlacke wie folgt:

Nr. 2, Nr. 6, Nr. 10, Nr. 18, Nr. 23 davon je vier Tabletten in 5 dl heissen Wasser auflösen, erkalten lassen und den ganz Tag über verteilt in kleinen Schlucken trinken. Und das 3 Wochen lang.

Eigentlich würde ich das gerne ausprobieren, aber sind das nicht ein bisschen viele Tabletten?

Danke für eure Antwort.

Grüsse Nicole
 
Werbung:
Hallo,
bei Schüssler - Salzen sind das nicht unbedingt viele Tabletten, denn es ist ja erst mal keine Chemie, sonder nur Mineralien bzw. Spurenelmente die physiologischer Weise im Körper vorkommen und dann auch noch in potenzierter also verdünnter Form.
Je nach Ansatzweise des Therapeuten ist es auch völlig in Ordnung mehrere Tabletten täglich zu nehmen.
Viel Erfolg beim Entschlacken
Aniere
 
Werbung:
lass doch mal beim arzt checken, welcher haushalt bei dir nicht stimmt ... mineralstoffhaushalt evtl...
und danach kannst du dich richten....es gibt ja in jeder stadt apotheken, die auch homöopathische sachen vertreiben und die apotheker fit sind...

mir kommt es bisserle viel vor, zum entschlacken

bei einer freundin war der mineral-haushalt net in ordnung ,so versuchte sie über 2 jahre in wenig abzunehmen....

nun, da es überprüft wurde nimmt sie 2 verschiedene salze und gut is....
 
Zurück
Oben