Entschlacken mit Elektrolyse-Fussbad?

Hallo,
@ checkitout
irgendjemand hat geschrieben das diese Elektrolyse auch Schwermetalle entgiftet. Aber alleine bestimmt nicht. Wenn man sich etwas näher mit Entgiftung beschäftigt dann können Schwermetalle nicht allein über ein Fußbad entgiftet werden. Dazu braucht es schon eine komplexere Therapie. Auch hoffe ich für deine Freundin das sie alle Amalgam - Füllungen vor der Entgiftung hat entfernen lassen. Sonst macht das Ganze eigentliche auch keinen Sinn.
Gruß Aniere

Hi Aniere

Das ist Richtig was Du sagst.
Auch ist es Richtig das die Verfärbung des Wassers nicht vom "ntgiften" kommt.
Das Ganze ist schon komplexer:

Anbei ein Artikel im Beatiful Life:
http://www.vitalshop24.com/media/products/0849977001193946039.2007.pdf

Es geht darum das die im Körper befindlichen Schadstoffe durch die im Wasser befindlichen Elektronen neutralisiert werden.
Und der Körper kann Die Schadstoffe dann besser ausscheiden.
Auch wird das Redoxpotential der Zellen durch die Bereitstellung der Elektronen erhöht.
Das es natürlich "schwarze Schafe" gibt die ein Fußbad das 200€ kostet um teures Geld verkaufen ist sehr traurig....

Es gibt mittlerweile sehr viele Ärtze die damit arbeiten.
Zur Schwermetallausleitung kann man natürlich unterstützend Chlorella,Bärlauch und Koriander (laut Dr Klinghard nehmen)

Hier die Anwendungsgebiete:
http://www.vitalshop24.com/media/products/0863908001188721258.pdf


LG

Checkitout
 
Werbung:
Zurück
Oben