Entschlacken, Entgiften... Tips?

Ich beginne nun auch wieder im Winter zu joggen, überdies ist es auch gut für die Psyche. Ich würde auch Brennesseltee nehmen, Kartoffelpürre selber gemachtes, entwässert übrigens auch ganz gut.

Nicht zu vergessen, Sauna oder Biosauna, manche Schwimmhallen z.B. haben eine Sauna dabei, man könnte das mit Schwimmen gehen in der Halle, danach mit Sauna auch verbinden.

Vorsicht!
Beim entwässern mehr als genug trinken, wenn du joggst. Auch im Winter braucht der Körper beim Sport sehr viel Flüssigkeit.
Ideal wäre Joggen und Schwimmen abwechselnd zu betreiben, dann hats, so finde ich, einen besseren Effekt, am Anfang müssen sich Bänder und Knochen umstellen und es entwässert, aber du hast auch wesentlich mehr Appetit wenn du zusätzlich Sport machst.

Tipp: Aquajogging, du könntest z.B. 20 Längen im Schwimmbad schwimmen, danach Aquajogging, google ein wenig darüber, ich denke hier verbrauchst du und entwässerst du nicht schlecht.

Ritter Omlett
 
Werbung:
Hallo
ich weiß das Zinnkraut sehr gut entschlackt!
eine Woche jeden Tag 2-6 Tassen wirken Wunder!

Liebe Grüße
Ma-di
 
Hallo
ich weiß das Zinnkraut sehr gut entschlackt!
eine Woche jeden Tag 2-6 Tassen wirken Wunder!

Liebe Grüße
Ma-di

p.s. ich bin kein Arzt aber bitte vorsichtig trinken denn wenn man die 6 Tassen auf einmal trinkt können sich Schiwndelgefühle/wie schwache Drogen und/oder Kreislaufprobleme einstellen jedenfalls bei mir^^ und nur sehr sehr schwach aber man weiß nie was für eine Konstitution andere Menschen haben deswegen nochmal zur Vorsicht! Ist zwar sehr selten aber sicher ist sicher!

p.p.s. Ringelblume wirkt noch stärker *lol*
 
Hallo,
Ölziehkur bitte nur wenn keine Amalgamfüllungen im Mund sind.
Wenn man jetzt motiviert ist, dann kann man ja mit gesunder und ausgewogener Ernährung anfangen.
Tees trinken, wie hier schon erwähnt und sowieso viel trinken. Mindestenz 3 l
Viel Bewegung an der frischen Luft.

So sollten wir ja alle leben und wenn man das schafft, dann ist auch schon ohne Entgiftungskur viel erreicht.
Gruß Aniere
 
Lieber Stefan,
ich empfehle dir die Ölziehkur! ich habe sie jeden Tag durchgeführt und man kann sie durchaus als tägliches Ritual morgens einführen.:)

Morgens vor dem essen und Zähneputzen einen Schluck gutes Sonnenblumenöl in den Mund nehmen und durch die Zähne ziehen, kauen und hin und her bewegen, ca.10-15 min und dann ausspucken. Sofort danach die Zähne putzen!
Am Anfang ist das was man ausspuckt gelbgrau und dann wird es immer weisser.

Aber auf keinem Fall schlucken, da die entzogenen Gifte darin enthalten sind.
Nebenbei hellt es auch die Zähne auf.:D

Ich hab das heute morgen mal gemacht, mit Sonnenblumenöl wie empfohlen, aber da war nix von gelbgrau zu sehen... :confused: nur so weisser Schaum, was wohl Speichel war... ist mir das Öl vielleicht doch unabsichtlich die Kehle runter geflossen? :confused:
 
du musst dich von deinen falschen Glaubens und Gefühlsablehnungsmustern entschlacken, dann entschlackt sich dein grober Körper automatisch.
 
Hallo liebe Freunde!

Das mit dem Öl finde ich interessant, habe ich auch schon gehört. Aber wie ist das mit Amalgam, ich hab eine Menge davon. Ich nehme an, da zieht man das Quecksliber mit raus? Ist das wirklich so schlimm? Denn es wäre super, wenn ich die Rauchzäune etwas heller kriege :) -

Ich trinke eh schon sehr viel. Und momentan alle Tees mal durch, jeden Tag und Grüntee. (So komme ich vom Kaffee runter :) -)

Joggen tue ich, habe ich jetzt gemerkt, wenn ich noch nicht so viel gegessen habe (ein bisschen vorher essen natürlich, aber nicht so viel), denn sonst gehts auf den Magen.

Annie, Motivation haben wir dann ja!
Ich spüre jetzt schon, wie das Gift raus kommt, denn ich habe schon ein paar Mal gefastet, so knallhart, und da war das auch so. So ein gewisser gedunsener Belag auf Zunge, Gaumen und Lippen macht sich bemerkbar.

Zinnkrauttee, auch interessant, habe ich noch jede Menge vom letzten Winter (damals gegen Erkältung, Schnupfen).
Ja, wahre Schönheit kommt von innen. Das glaube ich auch. Wenn man lange genug gesund und psychisch voll dabei ist, dann erneuert sich der Körper nach sieben Jahren spätestens auf eine neue Ebene!

Lg
Stefan
 
Werbung:
Guten Tag Stefan,

ich habe auch den Mund voller Amalgam:confused: , man sollte das Öl auf keinem Fall runter schlucken.

Zu den Zähnen: ich hatte richtige braune Stellen vom Rotwein und Kaffee und Tee. Diese Ölziehkur in Verbindung mit der Solezahncreme von WELEDA hat Wunder gewirkt.:D Aber wie gesagt, ich verlass mich nur auf WELEDA, weil das natürlich ist.
 
Zurück
Oben