Entscheidungsweg

bei kandidat a habe ich einfach nur das gefuehl, dass der wunsch da ist, jemanden
zu ersetzen, um fuer dich und deine emotionen platz zu finden. to move on, wie es
auf englisch so schoen heisst. und das wird ja auch durch den wagen ausgedrueckt.
auch wenn das as der kelche eine der schoensten karten des ganzen decks ist, sehe
ich ihn nicht als deinen prinzen. es ist eine schoene zeit, die dir viel gibt, aber eben
nur das.
 
Werbung:
kandidat c war fuer mich in den ersten karten das aufbrechen von etwas; das ende von etwas, das platz fuer neues schafft. den turm sehe ich als befreiung, was auch im gesamtbild sinn gibt. in dem kleinen kreuz hast du ja auch einen rueckblick mit drin liegen. es ist nichts was bleibt, sondern eine begenung, die etwas bewirkt, das es dir moeglich macht, dich mit deiner vergangenheit [= der art und weise, wie du fuehl[te]st, mit deinen emotionen umgehst]. die kelch zwei ist die flexibilitaet, wie etwa die verbindung verschiedener und verschiebung. bewegung. er gibt dir etwas dass dir einen ruck gibt.

Ja, das passt nun alles gut zusammen. Richtig, auch bei den Kelchen ist die 2 dabei. Wie auch bei den beiden Scheiben.
Aber wo ist der Rückblick? 2 Scheiben?

Es wäre wohl wirklich einen Versuch wert......
 
bei kandidat b habe ich kein soo gutes gefuehl. uhm, ich weiss nicht wie ich das in
worte packen soll. die karten sind stark, dh, er wird dir gehoerig den hof machen,
da ist leidenschaft dabei, aber, auch wenn der schwertritter die verantwortung fuer
sein handeln durchaus zu tragen weiss; nicht wie beim schwertprinzen; finde ich es
in der kombination irgendwie zu hart. es kommt ein bisschen 'macho' rueber, so a
la 'kleines ich bin fuer dich da. es geht da um etwas ganz 'basic', was sich ja auch
durch die kaiserin als qs zeigt...
 
Ja, das passt nun alles gut zusammen. Richtig, auch bei den Kelchen ist die 2 dabei. Wie auch bei den beiden Scheiben.
Aber wo ist der Rückblick? 2 Scheiben?

Es wäre wohl wirklich einen Versuch wert......

der rueckblick ist die kelch 6... kam mir so... denke das ist ein ganz neuer zug;
oder etwas neues, dass du in dir [wieder]entdeckst...
 
Werbung:
Zurück
Oben