Entscheidungsspiel

L

Leya92

Guest
Hallo ihr Lieben,

habe heute das Entscheidungsspiel gemacht (" was ist wenn ich ... uns was wenn nicht ...).

Und das kam raus:

Signifikator: Teufel
Wenn ich es tue: 9 Stäbe, Page der Kelche, Der Turm
Wenn ich es nicht tue: 5 Kelche, 4 Kelche, 2 Schwerter.

Da es in dieser Frage auch um eine andere Person geht (ihre Aktion, wenn ich ... tue und wenn ich ... nicht tue), weiß ich nicht, ob ich sie richtig gedeutet habe.
Bitte um eure Hilfe!
:)
 
Werbung:
Hallöchen Leya,

Der Signifikator sagt für mich, dass Du da ganz schön aufpassen solltest - der Teufel verleitet uns gerne, mit dem Feuer zu spielen und uns dabei die Finger zu verbrennen. Er bindet auch gerne an sich - sei vor Abhängigkeiten auf der Hut, genieße das Ganze mit gesunder Vorsicht!

Wenn Du es nicht tust, wirst Du aus meiner Sicht unglücklich darüber sein und vor allem unzufrieden. Vor allem aber wirst Du stark zweifeln und hinterfragen, ob das so wirklich richtig war - es wird Dir nicht wohl sein mit dem Weg, es nicht zu tun.

Wenn Du es tust, dann ist es auch nicht einfach - dann agierst Du mit Misstrauen und Vorsicht, aber irgendwie scheint man Dir da mit einer guten Geste entgegen bzw. besser gesagt auf Dich zuzukommen. Nur am Ende müsstest Du feststellen, dass es nicht so läuft/gelaufen ist, wie Du Dir das ausgemalt hast - das Kartenhaus fällt erst einmal zusammen und das sorgt für Ernüchterung und somit aber auch letztendlich gute Klarheit.

Also beides nicht einfach, doch tust Du es nicht, bin ich der Ansicht, denkst Du Dir immer wieder "was wäre gewesen wenn..." und das kann Dich zermürben...

Grüße
 
Werbung:
Ich danke dir vielmals - aber da die Frage schon so alt ist, habe ich selbst entschieden und habe es getan.
Eine Reaktion hab es nicht, aber es war trotzdem richtig.

Danke dennoch!
:)
 
Zurück
Oben