Entscheidungsspiel (CT)

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo ihr!
Also ich hätte mal ne Frage zu einer Crowley Legung über ein Entscheidungsspiel, welches ich einer Freundin gelegt habe. (Es ging um ihren Ex, ob sie wieder zusammen kommen sollten...)

Die einzelnen Karten waren nicht das Problem, doch am Ende der oberen Reihe (was wäre wenn Sie diese Beziehung eingeht) stand die Karte Kunst, am Ende der unteren Reihe (die Beziehung nicht wieder eingehen) stand die Karte Glück (also auch Schicksal halt).

Für mich persönlich bedeutete halt, dass das Ergebnis vorübergehend "angenehm" sein wird bei einer Beziehung, aber die Karte Kunst kann doch auch Freundschaft heissen, oder?

Jedenfalls war ich mir nach dieser Legung sicher, dass es auf kurz oder lang über eine endgültige Trennung hinauslaufen wird (Schicksal - Glück), was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo Cipher,

die Kunst deute ich so, daß sie erstmal nach sich selbst sehen sollte, ihre Bedürfnisse nicht vernachlässigen und ihren "Diamanten" in sich selbst finden soll.
Wenn sie die Beziehung nicht eingeht, wird es für sie ein Glück sein. Denn sie muß schauen, worin liegt ihr Glück überhaupt.

Wie auch immer, die Karten sind nur ein Hilfsmittel, sie nehmen uns keine Entscheidungen ab :)
 
Werbung:
Hey Monika ;)

Ok, so hätte ich mir die Karte sonst auch gedacht, natürlich hast du Recht, es kann bestenfalls eine kleine Hilfe sein!
Wobei ich bei dieser Beziehung eh das Gefühl hätte, dass es sich auf kurz oder lang wieder ausläuft, aber im Endeffekt entscheidet sie natürlich.

Danke für deine Hilfe!

Gruß,
Cipher
 
Zurück
Oben