Entscheidungspiel - Kann jemand helfen ...biiitte....

Sonnenkind73

Mitglied
Registriert
14. September 2007
Beiträge
393
Ort
Südeuropa
Hallo Ihr lieben,

Ich habe das Enscheidungspiel gelegt... Es geht um eine e-mail mit einer ganz klaren Entscheidung und ich weiss ob ich sie verschicken soll oder ob ich es einfach sein lassen soll...Ich weiss nicht, ob ich meine innerliche gewünschte Reaktion bekomme wenn ich sie rausschicke oder nicht :

Signifikator: 10 Kelche

Was passiert wenn ich sie rausschicke: 6 Stäbe 3 Scheiben 8 Scheiben
Was passier wenn ich sie nicht rausschicke: 6 Schwerter Prinzessin der Scheiben 2 Scheiben

Ich freue mich auf Eure Gedankenantoße!

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Werbung:
nein :doof:;)

Die beiden Wege sehen sich irgendwie sehr sehr ähnlich. Die erste Karte auf beiden Wegen zeigt ein Zögern an, die weiteren zwei Karten jeweils Münzen/Scheiben.

Irgendwie bin ich grade nicht in Deutungslaune... wie siehst du die Karten?

LG,
Anakra
 
Liebe Anakra,

Genau das war mein Problem.... Bei beiden Wegen hab ich das gleiche irgendwie gesehen... Nur, beim ersten, wenn ich diese e-mail rauschicke und Schluss mache, werde ich den gewünschen Erfolg bekommen oder evtl. gute Nachrichten bekommen, dass ich mich dadurch entfalten könnte, das Fundament der Beziehung sanieren kann und mir eine neue Zukunft aufbauen werde... Das wird mit den 8 Scheiben bestätigt.. Was ich nicht sehe ist, ob diese Zukunft mit diesem Menschen sein wird (trotz Mail) oder nicht, weil die 6 Stäbe auch für gute Nachrichten stehen, für Annerkennung, denn eigentlich geht diese Mail über Schlussmachen aber in dem ich auch versuche dass dieser Mensch vieles versteht, denn er weiss nicht wohin mit seinemGefühle... Aber einen neuen Start werde ich trotzdem schaffen können, mit oder ohne ihn....

Beim zweiten weg verstehe ich das so, dass ich diesen Sprung in ein neues Leben schaffen werde oder diese Veränderung durch ein Prozess des Lernens schaffen werde und das bestätigt auch die Prinzessin, die mich auffordert mich zu entfalten und dass ich auch evtl. gute Nachrichten bekommen werde oder einen Vorschlag bekommen werde und dann auch selbst dann entscheiden kann... Das Angebot anzunehmen oder nicht... Dass ich hin und hergerissen sein werde...



Der Signifikator heisst für mich das Erreichen der Glücks, der Harmonie, es geht ja um Liebe...

Irgendwie ist alles das gleiche,... So oder so... Nur beim zweiten kann ich dann entscheiden was ich will, beim ersten kommt es einfach so durch mein handeln...

Nur wie gesagt, verstehe ich das irgendwie nicht... Heisst das dass ich immer wieder Nachrichten von dieser Person bekommen werde, egal was ich tue? Dass diese Person trotz Schlussmail sich immer wieder bei mir melden wird weil er versteht was ich meine oder dass, beim ersten Weg, er es verstehen wird und Ruhe geben und ich mich anderweitig entfalten kann und beim zweiten Weg werde ich immer wieder Nachrichten bekommen bis ich irgendwann selbst entscheiden kann ob ich ihn will oder nicht? Weil genau das, ist das was mich hindert mich richtig zu entfaltenel... Dieses immer wieder Melden... Wenn ich dabei bin alles zu vergessen, kommt er wieder .....

Oder, heisst das ganze, auch wenn ich zögere, soll ich mich endgültig verabschieden und einen neuen Weg einschlagen.. Das verstehe ich dann niht die 2 Scheiben... Hmmm....

Wenn der Abschluss gleich ist, auch wenn bei beiden Wege ein Zögern da ist, würde ich natürlich den ersten Weg wählen, da habe ich mir wenigstens alles aus der Seele gesprochen...

Bin verwirrt!!!!:confused:
 
Ich sehe das auch so das es ziemlich egal ist was du tust, das es beim ersten Weg automatisch durch die Handlung passiert und beim zweiten sich irgendwie trotzdem dahin entwickeln wird. Habe vorhin nochmal kurz nachgeschlagen im Buch weil ich mir selbst auch unsicher war da die so gleich aussahen, aber noch auf deine Antwort gewartet.

Aber dann nimm doch einfach den ersten weg, wenn es sowieso egal ist und dir der erste persönlich lieber ist, mach es doch einfach.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Liebe Anakra,

vielen Dank für Deine Hilfe... Es stimmt schon, der Ausgang wird der gleiche sein, nur ich bin mir noch nicht sicher welcher es sein wird... Ob sich die Sachen so entwickeln werden, dass ich mein Leben mit ihm teile oder nicht.... Wer weiss, die e-mail werde ich trotzdem schicken....

Viele liebe Grüße
Sonnenkind
 
hallo

Kannst du nicht jetzt fragen wie wird Ausgang A und wie wird Ausgang B aussehen?

Liebe Grüsse
Meli

Hallo liebe Meli,

Ja, ich habe ein kleines Kreuz gelegt zu den 8 Scheiben, was sie nun heissen und das Resultat ist, da werde ich irgendwie aufgefordert es zu machen... Also, was die 8 Scheiben meinen, Geduld zu haben weil die Zeit arbeitet ja für mich.... Für den zweiten Weg habe ich noch kein Kreuz gelegt.. Werde ich evtl. noch machen, aber ich bin mir jetzt fast 100% sicher, dass ich sie eh schicken werde...

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Hallo liebe Meli,

Ja, ich habe ein kleines Kreuz gelegt zu den 8 Scheiben, was sie nun heissen und das Resultat ist, da werde ich irgendwie aufgefordert es zu machen... Also, was die 8 Scheiben meinen, Geduld zu haben weil die Zeit arbeitet ja für mich.... Für den zweiten Weg habe ich noch kein Kreuz gelegt.. Werde ich evtl. noch machen, aber ich bin mir jetzt fast 100% sicher, dass ich sie eh schicken werde...

Liebe Grüße
Sonnenkind

Ah ok super dann weisst du ja jetzt in etwa was passiert :)

Kenne mich mit dem Tarot (noch) nicht so gut aus, da ich die Tarotkarten erst am Freitag von meiner Freundin geschenkt bekommen habe :D

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Zurück
Oben