Entscheidungshilfe...

jo, denk ich aus.
werds mal versuchen (ist ja nicht gesagt dass es klappt mit ner CD)
wenns nicht klappt, bin ich ev. noch nicht bereit... aber ich hab ja zeit :weihna1
 
Werbung:
habs am weekend mal probiert... hat aber ganz und garnicht geklappt.
ich bin wohl nicht sehr empfänglich für "hypnose" und ich schaffs auch nicht einfach mal ne weile nichts zu denken, was ja schon nützlich wäre bei so ner sache.
ich sollte als erstes mal daran arbeiten, die gedanken die so kommen "nicht zu denken".
 
Hallo Alex84,

naja, ich kann nur von der genannten CD sprechen, mit der funktioniert das prima. Geht auch nicht mit Hypnose, sondern mit Körperentspannung. "Nichts denken" geht nicht, vor allem, wenn man sich darum bemüht. ;) Versuche nicht, die Gedanken "weg zu machen", denn dann sind sie um so hartnäckiger. Erzwinge nichts. Vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Alex84!
Eigentlich beantwortest Du dir die Frage selbst.Wenn es für Dich nicht wichtig wäre , wärst Du dann hier und würdest die Fragen stellen?Wir können Dir hier Tips und Anregungen geben, aber die Entscheidung triffst letztendlich Du. Und hast Du sie nicht schon beantwortet, hast aber Angst vor dem was dann geschieht?
Aus meiner Erfahrung ist es so das man Menschen mit denen man sich im vorigen Leben gut verstanden hat, sich auch heute mit ihnen gut versteht, und umgekehrt.
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du läßt es dabei bewenden und wirst Dich immer Fragen, was wäre wenn? Oder Du unternimmst was.Rückführungen sind natürlich sehr gut geeignet um seine Seelenverwandten im anderen Leben zu sehen, und mehr zu erfahren.Ich denke wenn Du Dir solche Fragen stellst, solltest Du auch nach der Antworten suchen.Welche Auswirkungen das auf Deine Frau hat wird dir hier leider niemand sagen können, aber da sie sich schon lange damit beschäftigt, denke ich, das sie es so sieht wie es ist.Ein früheres Leben das euch heute wieder zusammen geführt hat.Warum sollte sie Dir was auch immer im vorigen Leben geschehen ist heute vorhalten?
lg
Smint
 
Zurück
Oben