Entscheidungshilfe

Vielen lieben Dank Freija,

sonst noch etwas "interessantes" ersichtlich?

Meine Freundin hat mir dazu geraten (die, die mir das geld borgen würde), weil sie meinte, ich BRAUCHE Entspannung wegen meiner Umstände momentan. Aber ein Kurzurlaub/Urlaub ist ja nicht immer wirklich entspannend. kommt ja drauf an, wie man sich versteht, oft hat man dann pech (verliert gepack, unfall, schicksal) und ist nachher noch gestresster als vorher...
 
Werbung:
Eine Freundin würde mir das Geld borgen, was total lieb von ihr ist, aber da ich momentan so angespannt bin, und nicht der umgänglichste Mensch auf Erden, hab ich einfach Angst, vor den Auswirkungen. Zumal er sehr konfliktscheu ist, und nicht ausspricht, was ihn an anderen und an mir stört.

Schon klar, dass es so nicht wirklich leichter wird.
Aber ich denke mir, wenn du jetzt schon solche Bedenken hast, frage ich mich wirklich, ob es richtig für dich ist.
Mit den ganzen Gedanken was alles schief gehen könnte (Freundschaft) usw. setzt du dich ziemlich unter Druck.

Ich denke, dass der Zeitpunkt jetzt einfach nicht stimmt.
 
wie gesagt, du wirst mehr schaden haben, + wie die anderen auch schreiben, wenn du eh ein schlechtes bauchgefühl hast, dir das geld borgen musst, alles schlechte vorzeichen.......
timing + der freund passen nicht........

vielleicht kannte ja zur erholung ne freundin die weiter weg von dir wohnt besuchen......was nur ein zugticket.....kostet, baden gehen.......entspannen kann man sich auch ohne viel geld.........die richtigen freunde braucht man dazu.....
 
Hallo Engel1985

Ich lege zwar keine Karten, empfinde Urlaube aber nicht als entspannend, wenn man gestresst ist. Wobei ich zugegeben sowieso kein Mensch bin, der
irgendwelche Änderungen in meinem Tagesablauf oder Kontakt mit Menschen überhaupt als entspannend einordnet.

Ansonsten sind deine Zweifel eigentlich schon ausreichend, bzw. dein Inneres sagt dir deine Antwort schon. Du sagst ihm halt einfach, dass du kein Geld dafür hast.

LG PsiSnake
 
Pff, da kam ich ja jetzt ganz schön zu spät. ;)

Ich würde auch sagen, wenn du solche Zweifel an dieser Reise hegst, dann lass es. Bringt ja keinem von euch was. Machs dir zuhause schön. Das kostet nicht viel. Kauf dir ne schöne DVD, CD, Buch was auch immer. Käffchen oder Tee oder bei diesem schönen Wetter ein Sektchen. Das entspannt total und dir geht keiner auf die Nerven. :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben