1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Engel1985, 1. August 2012.

1. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Werbung:
    Hallo, mag mir jemand bei Zeit und Lust ein kleines Blatt als Entscheidungshilfe reinstellen und deuten?! Feedback selbstverständlich.

Ein guter Freund möchte mit mir auf Urlaub fahren. Nächste Woche.
    Ich weiß nicht, ob ich fahren soll, da 1. kein Geld bzw. ich ins Minus gehen müsste, und 2. ich nicht weiß ob wir uns im Urlaub dann noch so gut verstehen, da er nicht immer einfach ist. Entspannung und einen Tapetenwechsel bräucht ich aber DRINGEND...nur weiß ich nicht, ob dass dann so entspannend wird?!

Also meine Frage wäre, wie der Kurzurlaub mit dem guten Freund verlaufen würde? Für eine Legung/Deutung wäre ich sehr dankbar.

LG

2. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Hast du keine Karten? Wäre einfacher, du würdest die Karten selber ziehen. Bei dieser Frage reichen vielleicht auch 3. Zumindest würd ich nicht mehr nehmen.

Falls du selber keine Karten besitzt, dann kann ich dir heute Abend ein paar Karten ziehen.

3. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Nein, keine Lennys. leider!!

Vielen Dank, wäre echt super als Entscheidungshilfe.
    Damit ich weiß, ob es sich lohnt, mein Konto zu überziehen ;-)

DANKE DANKE LG

4. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

[Hallo
    hab mal 9er gezogen mit der Frage ja oder Nein

Nachdem der Schlüssel mittig erschienen ist würde ich mal sagen ein schwaches Ja.
    Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, irgendjemand von euch beiden wird sich dann zurückziehen weil er oder sie sich mehr erwartet hat.
    lg wn

5. Engel1985

Engel1985 Mitglied

vielen Dank weisnicht!!!!

Da könntest du verdammt recht haben, ich habe Tarot zuhause und mal 3 gezogen und mittig war der Eremit!!!! (nur deut ich für mich ungern, wegn Schönfärberei) wäre interessant zu wissen, WER sich dann zurückzieht.

Es ist zwar "nur" ein Ausflug - 4 Tage - Aber da ich momentan finanziell nicht gut dastehe, und auch sonst eine kleine Lebenskrise habe, und schon einen guten Freund vergrault habe, bin ich etwas vorsichtig geworden...

6. Adamea

Adamea Mitglied

Ich sehe das auch so, dass es im Urlaub dann zu Komplikationen in eurer Freundschaft kommen könnte.
    Also deute ich den Urlaub als eher nicht so entspannend.

7. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Eben - wenn ich momentan den Kies dafür hätte - und ich auch sonst "stabil" wäre, würd ich nicht drüber nachdenken...
    Urlaube entzweien oft Freundschaften/Beziehungen leider etwas

Auch hab ich das gefühl, dass er "Angst" hat, ich könnte mehr von ihm wollen. also sexuell etc...

8. Adamea

Adamea Mitglied

Klar verstehen ich, wenn das Geld nicht reicht, ist das natürlich etwas, das einen belastet. Da zweifelt man dann schon, ob es richtig war einen Urlaub zu machen.

Stimmt, Urlaube sind etwas ganz anderes, sozusagen eine Probe für Beziehung und Freundschaft. :)

9. Freija

Freija Aktives Mitglied

für mich siehts so aus, das du mehr schaden, als nutzen von diesem kurzurlaub hast

zuviele wolken im bild drin...

10. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Werbung:
    Eine Freundin würde mir das Geld borgen, was total lieb von ihr ist, aber da ich momentan so angespannt bin, und nicht der umgänglichste Mensch auf Erden, hab ich einfach Angst, vor den Auswirkungen. Zumal er sehr konfliktscheu ist, und nicht ausspricht, was ihn an anderen und an mir stört.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen