Entscheidungshilfe bitte

Werbung:
Und mit welcher Pro Liste FÜHLST du dich am wohlsten?

@Jessey im Moment mit der "normalen" Ausbildung.




@schneck angenommen du nimmst das Angebot an und merkst aber es ist nichts für dich, hast du dann die Möglichkeit auf das bwf zurück zu greifen?

@Sonne25 ich bin mir nicht ganz sicher. Das kann ich am Mittwoch erst erfahren. Ich denke, dass ich dann von virne anfangen muss (arztliches Gutachten beim Amt; Antrag für die massnMass; Erstgespräch; Testung usw) und das kann gut ein Jahr dauern.
 
@schneck meiner Ansicht nach spürst du ja schon wo es dich hinzieht. Und ich für mich glaube.... der Wohlfühlfaktor ( z.b. Proliste) ist wichtig um eine neue Herausforderung gut angehen zu können. Zumindest wenn man sich durch sein Umfeld und vertraute Umgebung sicherer fühlt.

Wie auch immer du dich entscheidest.... ich wünsche dir alles Gute und glaub an dich und deine Kraft :)
 
Ja wunderbar :) das Kind zeigt ja durchaus die kleineren Schritte bzw Teilzeit Berufs bezogen. Und da du auf dich achtest und deinem Gefühl folgst langsamer zu machen und die Chance dazu hast, wird es schon richtig sein. Wäre schön wenn du von dir zwischendurch mal was lesen läßt. Alles Gute, freu mich sehr für dich :)

@Sonne25 und @Jessey
Ich habe mich für das Angebot entschieden. Nur will ich erstmal ein Jahr erstmal Teilzeit dort arbeiten und dann nächsten Sommer die Ausbildung anfangen. Ich hab einfach gemerkt,dass ich langsam machen muss.

Ich hoffe,dass war die richtige Entscheidung.

Euch beiden danke noch einmal
 
Werbung:
Zurück
Oben