Entscheidungshilfe bitte

Weg A definitiv! Ist das das Angebot von deinem Chef? Sieht sehr danach aus mit dem Ring. Ein erfolgreicher Weg, geh ihn, sei mutig Du bist stark genug dafür. Unterschätze niemals die Macht Deiner Gedanken! Was Du denkst wird wahr. Ich Ich kann Dir empfehlen, Dich mal mit Sigillen zu beschäftigen. Nimmst Du Medis? Guck mal, ob das wirklich die richtigen für Dich sind oder ob es bessere für Dich gibt. Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute!
LG Sky
 
Werbung:
Ich habe nicht auf meinen ersten Gedanken, nämlich das das nicht der Vertrag ist, gehört.. sondern auf die Logik gehört. Sollte man lassen.
LG Sky
 
@Sonne25 Hmmm....also das schwankt immer. Im Moment denke ich,ich könnte es packen auf'm normalem Weg. Also im Moment eher ja.

Ich schreibe Mal hier ne pro und contra Liste auf.

BFW:
Pro

-im Internat untergebracht
-es gibt eine Mensa; heißt: muss mich nicht ums einkaufen und kochen kümmern.
-fachpersonal
-die ausbilAusb geht nur zwei Jahre

Contra
-weg von meiner Heimat
-neue Leute
-mehr Schule als Praxis
-abends langeweile,weil allein und die Angebote schließen früh
-durch das Alleinsein Depression


Normale Ausbildung
Pro

- netter Chef
-kenns die Arbeit und die Kollegen
-15 min Fußweg von mir entfernt
-therapeut in der Nähe,der mich schon 7jahren kennt
-berufsschule 5min von mir entfernt
-eltern in der Nähe
-abends gewohnte umgebung(meine Wohnung)
-neue zwei Mal die Woche Unterricht
-mehr praxis

Contra
-alleine lernen (obwohl,hier hat mir der Chef angeboten,mir dabei zu helfen)
- kein Fachpersonal
- "normale" Menschen, die mich und meine ängste verstehen würden (hier wieder hat der Chef gesagt, dass wir das schon hinbekommen würde)


Ich hab einfach Angst,die falsche entscheidung zu treffen.

 
Werbung:
Zurück
Oben