Entscheidungsfrage

Und du bist es, die nicht gelassen abwarten kann und den Stillstand nicht ertragen kann und dankbar bist für Gründe und Zufälle.

Danke für deinen Beitrag, Red Eireen.
Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen, nachdem ich ihn gelesen habe.
Kann es sein, dass du in mir eine dieser verunsicherten, bedürftigen Frauen siehst, die sich oft an Kartenlegende wenden? Ich kenne diese Charaktere auch, aber sei dir sicher... ich bin keine davon. Sonst würde ich da auch nicht als Herrscherin liegen.

Ich habe die Beziehung beendet im April. Er ist hier nach seinem Auzug im Juni noch zweimal aufgekreuzt. Ich habe mich eher bei jedem Grund den es gab sich zu melden (z.B. wichtige Briefe, die noch hier gelandet sind) gewunden, mich nicht melden zu müssen. Du siehst also, ich komme aus einer anderen Richtung, als du es vielleicht vermutest. Und nein, ich war nicht dankbar für den Grund gestern mich melden zu können. Ich war höchst verzweifelt, dass die Technik nicht funktioniert hat und anschließend sehr verärgert, dass der gnädige Herr Passwörter geändert hat und dann nicht mehr weiterhelfen konnte. Glaub mir, ich war sicherlich nicht dankbar für Gründe und Zufälle!


Natürlich kann er. Er hat ja auch Stillstand. Weißt du, ich werde das Gefühl nicht los, dass du das als Schwäche meinerseits betrachtest. Ich sehe das ganz anders: Es ist eine Stärke, nach dem was passiert ist, Mitgefühl und Empathie zeigen zu können.

Deshalb habe ich dieses Blatt gelegt.

Anyway. Danke für deinen Kommentar.
 
Werbung:
Kann es sein, dass du in mir eine dieser verunsicherten, bedürftigen Frauen siehst, die sich oft an Kartenlegende wenden?
Hallo Nordpol,

Wie kommst du denn darauf -nein - absolut nicht. Ich lege seit mehr als 3 Jahrzehnten selbst Karten (wenn auch nicht solange Tarot) - der Gedanke ist mir bei dir nicht gekommen. Ich kenne dich nicht persönlich - wie könnte ich mir über dich ein Urteil erlauben ? Ich bin nur auf deine Karten eingegangen und habe dir spontan meinen gefühlten Eindruck mitgeteilt.

Sonst würde ich da auch nicht als Herrscherin liegen.

Natürlich ist die Herrscherin eine starke Karte - ein starkes Symbol des weiblichen Prinzips- aber passiv. Auch die Kraft ist auch eine starke Karte - wie der Name schon sagt. Aber der Turm lag in beider Mitte.

Ich habe die Karten ja nicht für dich gelegt. Das warst du selbst.

anschließend sehr verärgert, dass der gnädige Herr Passwörter geändert hat und dann nicht mehr weiterhelfen konnte. Glaub mir, ich war sicherlich nicht dankbar für Gründe und Zufälle!

Gestaute Wut und Ärger ist ein starkes Gefühl, das zerstörerisch wirken kann - aber auch "binden" kann. Meinst du der Turm, den du gezogen hast war Zufall ? Schweigen und sich entziehen - nicht antworten - wie der "gnädige Herr" es macht ist auch eine grosse Macht - die einen ohnmächtig und wütend machen kann.

Aber wenn dir nichts davon als Info nicht brauchbar erscheint - dann tue es einfach beiseite und vergiss es wieder.

Ich habe wie gesagt keinen Grund dir persönlich etwas zu wollen.

Schönen Abend und Sonntag für dich..

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Eireen,

ich hatte heute den Turm als Tageskarte. Und dazu 2 Schwerter umgekehrt + Teufel + Gehängte.
Ich war die letzten Wochen sehr abgeklärt und distanziert zu dem Thema. Kann sein, dass du tatsächlich recht hattest und da noch Abhängigkeiten sind, die ich lösen muss.
Ich danke dir und wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben