Entscheidungsfrage

C

Cyrine

Guest
Guten Morgen alle miteinander!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich auf das letzte von mir eingestellte Thema noch nicht geantwortet habe, aber unter großen stresslichen Bedingungen mit Studium und Kind, frage ich mich schon, wie lange das gut gehen wird.
Ich habe daher gefragt, wie es aussieht, wenn ich weitermache, ob ich das packe, oder ob ich wieder ins Büro zurück soll.







Ich studiere Medizin übrigens. Meine Frage war, was langfristig das bessere wäre. Die Gesundheitsbranche ist wirklich sehr interessant und gewechselt habe ich damals, weil ich dringend einen Tapetenwechsel brauchte, wenn ich mit dem Studium aufhören sollte, befürchte ich, dass mich diese Unzufriedenheit wieder packt auf lange Sicht.
Ich danke euch ganz herzluch fürs Schauen!


PS zu sagen ist auch noch, dass ich öfters vor dieser Entscheidung stand und dann doch weutergemacht habe. ;) Aber wie lange geht das gut?
LG
Athene
 
Werbung:
Liebe Athene, sowohl die Wege, als auch Anker, Schlüssel und Buch haben untereinander die Plätze getauscht.
Von Daher bin ich mir recht sicher, dass du weiterhin studieren wirst.
Über den Wegen liegt der Fuchs, du wirst daher sehr vorsichtig, was vorschnelle Entschedungen betrifft.
Gehe ich von dir aus diagonal nach unten, wirst du dir Rat holen und zudem Ergebnis kommen, dass momentan nicht der Zeitpunkt ist aktiv zu werden. Das wird mir nochmal mit Fuchs in Reiter bestätigt.
Im Fuchs selbst liegst du, da sieht man sehr deutlich deinen inneren Konflikt, noch getoppt von den Ruten am Baum- hin und her, ob Medizin oder nicht.
Mir scheint eher, du wirst etwas kürzer treten.
 
Liebe Athene, sowohl die Wege, als auch Anker, Schlüssel und Buch haben untereinander die Plätze getauscht.
Von Daher bin ich mir recht sicher, dass du weiterhin studieren wirst.
Über den Wegen liegt der Fuchs, du wirst daher sehr vorsichtig, was vorschnelle Entschedungen betrifft.