Entscheidungsfrage

Hallo Auch,
beide Orte haben etwas für sich... aber auch wieder nicht. Ambivalent.

HH scheinst Du gedanklich schon gecancelt zu haben (Sense in Reiter). Hier liegt die Chance aber auch die Gefahr, daß etwas plötzlich in Bewegung kommt, was dir aufs Gemüt geht (Sense-Mond). Chance, weil sich da etwas löst; Gefahr, weil es dir recht Nahe gehen könnte und sogar etwas bedrohliches an sich hat. Gefühlsmässig gehts hier ans Eingemachte, zumal unter dem Mond auch die Fische/Seele liegen. Mit Baum (als 'Lebensthema' in Bezug auf die Fragestellung) in Sarg denke ich, daß es sich für dich nicht so gut anfühlt und sich etwas zu Grabe trägt. Wobei die Schlange wiederum den Heileraspekt darstellt und in den Blumen ihre ganze positive Wirkweise entfalten kann. Wobei... hier auch die Selbstheilung gemeint sein kann (Schlange-Haus). Auf der anderen Seite liegt der Turm auf dem Schlänglein...
Nu kannste sagen, daß doch immerhin 3 stabile und solide Karten dabei sind, jaaa, aber das Haus im Schiff/schwankend, der Anker in den Wolken/unklar und dann der Baum im Sarg..

Nun ja, ich habe mich auch für Lübeck entschieden.:D

In HL scheint dir in Gedanken erstmal die sicherere, erfolgreichere der Möglichkeiten zu sein, nur mit den Mäusen daneben (und dem Ring versteckt drunter), gibt es hier zumindest Verzögerungen, wenn nicht sogar der Verlust. Mäuse-Lilie les ich in Bezug darauf als innere Zerissenheit. Auf der anderen Seite wäre auch denkbar, daß Du hier gute Chancen hast, loszulassen und dich aus einer Endlosschleife zu befreien.

Jep in der Entscheidung war es zögerlich für Lübeck.:D Und es stimmt, dass ich da hin und her gerissen war.


Blume-Sarg liegt sozusagen doppelt, das könnte deine positive Stimmung eindämmen, zumindest deine Skepsis zu diesem Thema (Fuchs). Der Brief in den Wolken könnte dir sagen, daß die Informationen, die dir zur Verfügung stehen oder gestellt werden, Unklarheiten bei dir hinterlassen. Das könnte das schriftliche Begleitmaterial zu dem Kurs sein. Mäuse=verzögert und Fuchs=falscher Zeitpunkt, Fuchs-Schlüssel=unsicher, Sarg-Lilien=kühle Atmosphäre.

Wird sich zeigen....

Ich hab gerade überlegt, ob dir die Ausbildung überhaupt gerecht wird, irgendetwas scheint mir da noch zu fehlen. Und in HL knabbern die Mäuse am Baumwipfel, dein Wachstum ist eingegrenzt.

Ich denke, du liest in meinem Schatten das Blatt, ist ganz interessant für mich, weil es genau die Gedanken und Gefühle beschreibt, die mich hinderten einen Schritt zu setzen.

:danke:

Werde berichten, wie das erste Wochenende verlief.

LG
Auch
 
Werbung:
wie ich drauf kam,war son gefühl.ich glaub es wird dir nicht das geben was du suchst auch wenn papiere,urkunden in d wichtig sind.......nur es passt grad in diese zeit die du grad durchmachst,lese mit.lg.

Oooh Gloria.......:D

Hab eben mal den thread von mir gesucht um auch mal wieder feedback zu geben nach der Hälfte der Zeit.

Dein Post trifft's voll und ganz. Ich wüsste gar nicht, wo anfangen zu erzählen. Der Inhalt ist gut, auch die Methoden, aber bisher können die Dozenten diesem nicht gerecht werden.
 
Hallo alle zusammen,

ich wollte euch ein aktuelles feedback geben.

Nun ja, so wie es aussieht momentan und ich mich entschieden habe, werde ich die Ausbildung vorzeitig beenden. Gründe gibt es mehrere. Einige von euch haben es schon deutlich in meinen Blättern gesehen. Es ist eine Ablenkung/Verlagerung. Sie bietet nicht das, was m.E. wesentlich ist. Es ist beim letzten Mal was vorgefallen mit einer der Dozentin und das war Grund und Anlass zu sehen, wie es ist und auch enttäuschend. Ich bin momentan sehr wütend noch, auch auf mich selbst. Das Geld ist bezahlt und nun geht's erstmal ins Verhandeln mit der Leiterin. Dieser Vorfall hätte so nicht passieren dürfen in einer Ausbildung. Stellt euch das ungefähr so vor, es wird Lehrer gespielt, nur ist das eben noch lange kein Lehrer. Und ich kann und will das da nicht tragen. Sowie ich keine Lust darauf habe, sie sich zu erklären, was sie da machen.

Im Ganzen lief es falsch, bzw. ich war/bin da falsch.

Auch eine Erkenntnis und ich ziehe momentan die Konsequenzen.

Ich werde berichten, wie die Gespräche verliefen mit der Leiterin.

Grüße an alle, die hier mitgedeutet haben und danke nochmal.

Auch:zauberer1
 
Werbung:
So jetzt hatte ich vorhin ein Blatt zu dem Telefonat mit der Leiterin gelegt:






GQS


Wäre schön, wenn ihr mit drauf schaut. Die Eulen haben sich ja auch gleich von alleine in die Mitte gelegt.

Das Gespräch ist nun zwar schon verlaufen, und ich würde einfach gerne schauen, was das Blatt dazu sagt.

Das Gespräch verlief genau im Rahmen der Ausbildung, nur ging es mir nicht um die Ausbildung. War völlig verdreht und abzusehen.....mitten in dem Teil.:D
 
Zurück
Oben