1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entscheidungsfrage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Auch, 17. Januar 2012.

1. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen,

so, ich hab jetzt eine sehr wichtige Frage für mich. Habe ja nun reichlich Ruhe und auch Zeit gehabt mir klarer zu werden und mich entschlossen eine 1 jährige Ausbildung zu machen. Nun gibt es jedoch zwei Möglichkeiten für mich, wo ich mich noch entscheiden will. Beide Ausbildungen sind gleich, nur finden sie an zwei verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten und mit anderen Leuten statt und da dachte ich mir, leg doch einfach zwei Blätter und dann mal sehen, was die beiden so sagen.:D

1. Blatt für die Ausbildung in Hamburg

01-02-03
    04-05-06
    07-08-09

2. Blatt für die Ausbildung in Lübeck

:)

2. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Das freut mich echt für dich, das du dir da jetzt etwas Klarheit verschafft hast und zu einem Entschluß gekommen bist :thumbup:! Werde mir beide Legungen anschauen und dir dann meine Deutung berichten!

LG

3. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

sorry ich find das hast du gar nicht nötig,das ist nur ein aufschieben,wozu???

4. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Da sehe ich irgendwie nur schwarz in deinen Gedanken, da gefällt dir einiges nicht! Bist vielleicht mit dem Angebot dort nicht so zufrieden!

Wie siehst du es selber?

LG

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

mir scheint, HH kam dir recht spontan in den sinn als alternative, HL liegt bereits als längere idee dort.
    nur dich beschäftigen beide alternativen extrem, wobei mir scheint, dass dich bei HL noch größere zweifel auch bzgl der teilnehmer plagen

6. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hab mir eigentlich nur kurz beide Bilder angeschaut und irgendwie komme ich zu den Schluß du findest es in Hamburg viel familierer (kuscheliger)

Aber sicherlich wirst Du deine Entscheidung nicht von den Karten abhängig machen.
    Mach Dir eine Liste mit pro und Kontra.

Viel Erfolg wünsch ich Dir

7. Auch

Das ist ja mal eine spannende Aussage hier.:D

Weshalb meinst du das?

Ich nehm's als Kompliment.:)

Ich hab mich nicht dafür entschieden, weil ich an meinem Talent, oder meine Fähigkeiten zweifle, sondern weil die Ausbildung genau diese Komponenten unterstützt die mir persönlich auch wichtig sind und ich die Möglichkeit habe direkt auch praktisch in der Ausbildung anzuwenden und auch als ein Update für mich zu benutzen und natürlich am Ende einen Schein in der Hand zu haben, unabhängig von dem, was ich bereits weiss und kann.

:)

8. Auch

Welches Blatt meinst du jetzt?

Mit dem Angebot bin ich zu frieden, da gibt es auch keinen Unterschied bei beiden Orten.

9. Auch

Stimmt HH kam ganz spontan in den Sinn un HL entstand erst durch das heutige Gespräch mit der Dame, die die Ausbildung vollzieht.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausbildung in HL weniger Teilnehmer hat, allerdings wäre mir das Recht. 12 sind es maximal.

10. Auch

Werbung:
    Momentan tendiert alles in Richtung HL.

Und danke!:)

Die Seite wird geladen...