Entscheidungs Fragen

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
Hallo,

kann mir jemand helfen?
Vor mir steht eine wichtige Entscheidung zu treffen und ich leider kenne keinen art wie mann das macht.Die karten fragt als hilfe.

Ich hoffe das ihr verstehtwas ich meine.

feuer
 
Werbung:
hallo feuer,

spontan würde ich sagen, das keltische kreuz, oder die 9er legung.

oooooder auch das frage/antwort spiel.

hoffe konnte etwas helfen.

lg
lore
 
Hallo Feuer,

dann gibt es noch das "Entscheidungsspiel", es wird mit 7 Karten ausgelegt.


3 1 5

7

4 2 6


3,1,5 zeigen die Tendenz wenn du dich für Variante a) entscheidest,

4,2,6 was kommt wenn du b) wählst.

Die 7 ist das Thema,die Tendenz, worum´s halt geht...

Grüsse,muscaria
 
Ich würde Dir spontan zur 9er Legung raten

x x x
x x x
x x x

Wobei ich, die 5. Karte als Problem oder Thema raus legen würde.Also so

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Würd ich machen!!

Lg
taimie
 
Du musst nur dann schauen, welche Karte Du nimmst, als Thema.Je nach Problem halt.Welche Karten hast Du denn bzw um was geht es denn?Wenn Du es mir halt sagen magst!!!



Allinklusive paket. Bin vor dem aus oder nicht mit meinen Partner das dann ist die frage mit der Wohnung da ich die nicht alleine leisten kann und der Job.

Also eine entscheidung ist mit anderen angelegenheiten verbunden


feuer
 
Allinklusive paket. Bin vor dem aus oder nicht mit meinen Partner das dann ist die frage mit der Wohnung da ich die nicht alleine leisten kann und der Job.

Also eine entscheidung ist mit anderen angelegenheiten verbunden


feuer

Dann würde ich allerdings ein gr. Blatt nehmen, da man da mehr heraus lesen kann wie in einer 9er Legung, also so

x x x x x x x x
x x x x x x x x
x x x x x x x x
x x x x x x x x
x x x x

Lg
taimie
 
hi ihr

jetzt hab ich noch zwei fragen

muscaria
hi du
kann man das auch so auslegen wie beim tarot?
also:
2-3 4
1
5-6-7
oder gibts einen grund wieso das im zickzack ausgelegt wird?

taimie
hallo..
ist das dicke x die themenkarte wie sie für die 9erlegung manchmal ausgelegt wird? wusste nicht dass das bei einem grossen blatt möglich ist. und das muss dann die position sein?

glg
 
Werbung:
Hallo en-julliet,

ich weiß nicht wie es beim Tarot ausgelegt wird, oder welches Legesystem dir vorschwebt....Du kannst es aber sicherlich auch anders auslegen, das ist bestimmt kein Problem:stickout2 ,

Lg,muscaria
 
Zurück
Oben