Entscheidungen...

Klartext schrieb:
Wenn für Dich die Einheit ohnehin fest steht, ist dann nicht gerade eine differenzierte Betrachtung der Ebenen interessant, auf denen es noch Polarität gibt? Sonst bist Du bei Douglas Adams' Konzept: Die Antwort auf alle Fragen lautet "42".

Stimmt. Die Antwort auf Alles ist Nichts, aber Polarität ist auch ab und zu ganz witzig :weihna1
 
Werbung:
aber Polarität ist auch ab und zu ganz witzig
Wenn Du das findest, bleib doch auf der Ebene und diskutiere sie sauber durch, statt dann in die Totschlagantwort "Einheit/42" zu flüchten. Oder ich helfe Dir in Zukunft, Deine Threads kurz zu halten: Du postest eine Frage, und ich antworte mit "Einheit/42" - Thema erledigt. :weihna1
 
Klartext schrieb:
Wenn Du das findest, bleib doch auf der Ebene und diskutiere sie sauber durch, statt dann in die Totschlagantwort "Einheit/42" zu flüchten. Oder ich helfe Dir in Zukunft, Deine Threads kurz zu halten: Du postest eine Frage, und ich antworte mit "Einheit/42" - Thema erledigt. :weihna1

Ist es Dir möglich, mich so zu akzeptieren wie ich bin, ohne an mir herumbiegen zu wollen ?
 
Kalihan schrieb:
Warum 42? Ist das willkürlich oder hab ich was verpasst?


wenn ich mich nicht täusche ist das aus "per anhalter durch die galaxis" ... der computer wird geschaffen um die frage zu klären, was der sinn des lebens ist und die antwort ist 42 ... nur das der computer so lange gebraucht hat, dass kein mensch mehr weiß, wie eigentlich die frage war ... ;)
 
Werbung:
Nein, Niemand. ich finde es lediglich bedauerlich, wenn die hohe Idee einer All-Einheit zum Totschlagargument gemacht wird, sobald jemand seine auf einer anderen Realitätsebene begonnene Argumentationskette nicht mehr sauber weiterdenken mag. Aber im Endeffekt kann das natürlich jeder handhaben wir er lustig ist.
 
Zurück
Oben