1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

entscheidungen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 20. Dezember 2011.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    ihr lieben,

habe 2 x ein 3er gelegt, bzgl zweier entscheidungen, die ich getroffen habe.

die frage war in beiden fällen:

war es richtig? wie gehts es (mir) nun damit weiter?

1. auch wenn fische und turm liegen, hier geht es NICHT um bankgeschäfte.
    bin hier auch viel zu emotional, um selber etwas zu deuten :confused:

//

verdeckt
    //

versteckt
    //

**********************************************************************************************************************************************************************

2.
    //

verdeckt
    //

versteckt
    //

schön, in beiden legungen haben sich die wege versteckt...
    aber ich merke grad, deuten kann ich das zweite auch nicht, weil ich ja in beiden fällen gleichermassen ängste und hoffnungen in mir trage :confused:

wäre euch für ein wenig klarheit dankbar.
    in einem fall kann ich die entscheidung noch revidieren, was zwar schwer wäre, aber machbar. im anderen fall nicht mehr.

lg
    eo

2. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

3. xxeowynxx

4. Auch

5. Auch

Anders eine Entscheidung ist neutral.:)

6. xxeowynxx

Werbung:

7. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hmm Eo, schwer wenn man das Thema nicht kennt,... aber ich galoppier mal los:

Du wünscht dir das sich was harmonisch auflöst - wg. einer Freundin oder einem Treffen. Diese Wünsche beschäftigen oder bedrücken dich schonlänger. Möglicherweise hast du hich herausgewagt und somit bieten sich neue Möglichkeiten, die unter einem guten Stern stehen.

ad 2
    Puhh, sehr schwer zu deuten: Veränderung ist gut, Da gibts aber noch jede Menge Festgefahrenheit (19,25,35) die Mäuse knabbern den Klee an, könnte also dauern oder ist nicht ganz so glücklich. Mit den Wolken liegt da noch der Schleier drüber, aber der Sarg könnte das beenden und die Wende bringen?

So ein Blindflug ist nicht so einfach ;-) Hoffe du kannst damit was anfangen, lg Gaby

8. Elfentraum

Elfentraum Aktives Mitglied

Kann es sein, dass Auch meint, Du denkst Du gehst und meinst deshalb eine Entscheidung treffen zu müssen, aber in Wahrheit wird sich das noch etwas hinziehen und Du wirst noch etwas bleiben - wenn ich das so richtig verstanden habe? :confused:

Ich sehe nur, dass Du Dich in beiden Fällen mit Deiner Entscheidung oder aufgrund Deiner Entscheidung etwas einsam fühlst (Turm / Wege).

Und dass Deine Entscheidung wohl in beiden Fällen keinen Anklang findet ;)

9. xxeowynxx

danke, für die erklärung. wenn es so gemeint war von Auch, dann hab ichs jetzt kapiert :danke: und ja, mit deiner deutung hast du recht. in beiden sätzen.....:thumbup: leider

glg
    eo

10. xxeowynxx

Werbung:
    ja, bestätigt mein bauchgefühl und ich hoffe NICHT, dass sich genau das in den karten niederlegt...
    so, dann mach ich mal weiter hausfrauenfrondienst :schmoll:

lg
    eo

Die Seite wird geladen...