Entscheidungen werden bis zu 10 Sek. vor bewusster Wahrnehmung getroffen!

Habe letzte Woche "What the bleep do we (k)now" gesehen - und bin danach tief genug ins Rabbithole eingetaucht. Weiter traue ich mich noch nicht, war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Bin fast durchgedreht, denn je weiter man den Gedanken denkt, umso verrückter wird das Ganze. Kennst Du den Film?


ich find den film klasse - da hats mir richtig die schädeldecke weggesprengt und ich hab befreit gelacht und gelacht und gelacht :schnl:
 
Werbung:
ist quark bzw. nichts neues - ich kann mich zwischen dingen entscheiden, ohne dass 10 sekunden zwischen frage und antwort/entscheidung vergehen. dass das gehirn erstmal ne menge möglichkeiten durchgeht und mir (dem bewusstsein) dann schließlich seinen vorschlag mitteilt, ist nicht neu. und dass dieser vorschlag im gehirn ist, bevor ich ihn bewusst wahrnehme, ich auch logisch.
 
Zurück
Oben