Entscheidungen sind toll

M

maiila

Guest
Entscheidungen sind toll:
so kann man von dem scheiden, was man nicht will
und hin zu dem gehen, was man will
Wer sich nicht entscheiden kann, hat nur Angst
Eigentlich weißt du genau was du willst.
Manchmal ist es nur die Angst, die dicke Wolken davor schiebt.
Doch die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen, ist die Freiheit von uns Menschen.
:flower2:

Ich ent-scheide mich für ........ :fahren:
 
Werbung:
Ja, Entscheidungen sind was für starke Ego's. Die können das gut und machen das gerne.
Die andere Seite ist das Ent-stehen lassen. Auch davor kann man Angst haben, denn es bedeutet auch Kontrollverlust. Aber der Eros mag das zum Beispiel sehr.:whistle:
Weil es ein wechselseitiges Spiel ist. Empathie, Liebe, Lachen, Leben, Lust. Zusammen kochen sozusagen!:D

Damit beides miteinander in Einklang sein kann, ist es auch wichtig, unsere männliche und weibliche Seite gleichermassen selbst leben zu können.
 
Werbung:
Freiheit, du Liebe!

Wieviele Möglichkeiten
hast du denn?
Hast du nur eine,
spricht's ja vom Fleck weg.
Hast du nur zwei,
bist du auch absolut keine.
Hast du immerhin drei,
bist du eine kleine.
Hast du vier oder mehr,
dann lieb ich dich sehr.
 
Zurück
Oben