Entscheidung???

wuschel82

Mitglied
Registriert
16. April 2010
Beiträge
78
Ort
Niederösterreich
Hallo

Kann mir jemand eine entscheidungs legung machen, und am besten gleich öffentlich reinstellen damit ich dabei auch was lernen kann.

Ich weiß nicht wirklich welche karten sich dafür am besten eignen deswegen stell ich es mal in das allgemeine forum.

Das problem ist folgendes: Ich habe seit einigen wochen einen nebenjob. Allerdings muß ich für die meetings eine ganz schöne strecke fahren und will jetzt gerne die gruppe wechseln ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das der richtige weg ist bzw ob die andere neue gruppe mich auch weiterbringt.
Muss auch noch erwähnen das mein mann mit der ganzen sache nicht grad eine große freude hat und ihm am liebsten währe wen ich ganz damit aufhöhren würde. (Er findet es geht einfach zuviel Zeit drauf)

Vieleicht kann mir ja jemand helfen

Danke wuschel
 
Werbung:
ich wollte dir doch deine gefühle nicht absprechen,aber ich fühle die atmosphäre bei dir zu hause und im job wenn du so weitermachst.und das ist kein tolles gefühl wie ich finde.anders herum gefragt,du bleibst.wie siehst du dich im halben jahr,das meint ich.
es gibt jobs da lohnen sich opfer und es gibt jobs die man aus routine hält ,die aber eine grössere belastung bringen als cash.das hatt ich vorhin gemeint.
manchmal hat man schiss vor neuem,hat was ungemütliches an sich,nur nach ein paar wochen weiss man es war richtig.das ist meine erfahrung.und meine karten sind nicht schlauer als ich selbst.garantie drauf.lgd.
 
Hallo,

die Energie, die Du vergeuden wuerdest allein fuer das Pendeln, koenntest gezielt woanders reinstecken. ( Du brauchst ja dann nochmal Energie fuer zu Hause;))
Mit dieser Energie zusaetzlich, warum sollte da was im neuen Team schief laufen?

Machs Dir einfach!
 
P.S. Du gehst den Weg der effizienter ist ( du gehst diesen Kompromiss ein ) und Dein Mann geht den Kompromiss ein Dir nicht vorzuhalten, dass das vergeudete Zeit waere.
Ganz praktisch. Du hast Dein Ding und er hat seins.
 
Werbung:
Hallo und dankeschön an euch.

Habe mich nun entgültig für einen wechsel entchlossen und diesen auch schon in die wege geleitet (damit ich es mir nicht noch mal anders überlege "g")

Ich hoffe es wird gut gehen aber eigentlich geh ich schon davon aus.

Lg Wuschel
 
Zurück
Oben