Entscheidung !!!

Hexe444

Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
48
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage??

Wer von euch hat sich im Leben, schon so entschieden das beide betroffenen personen unglücklich sind durch diese entscheidung???

Obwohl kein grund vorliegt!!!

Liebe grüße

Hexe444
 
Werbung:
Sorry, i versteh`die Frage nicht ganz. Könntest du vielleicht a bisserl Hintergrundinfo`s dazuschreiben, damit i versteh um was es geht?
 
So ...

Mein Partner hat sich von mir getrennt und er ist mit seiner entscheidung nicht glücklich (sogar richtig unglücklich) und ich auch nicht!!

Und ich will nur wissen ob jemand schon mal so eine entscheidung getroffen hat und so radikal mit sich und seinen gefühlen war.
 
Naja, sofern man es Entscheidung nennen mag, dann habe ich sowas schon
gemacht.Es ging aus psychischen Gründen bei mir allerdings nicht anders,
zumindest habe ich es nicht hinbekommen.
 
So ...

Mein Partner hat sich von mir getrennt und er ist mit seiner entscheidung nicht glücklich (sogar richtig unglücklich) und ich auch nicht!!

Und ich will nur wissen ob jemand schon mal so eine entscheidung getroffen hat und so radikal mit sich und seinen gefühlen war.

ich noch nicht. doch das gibt es. da kommen dann immer die bekannten worte: man muss auch loslassen können wenn es darum geht den partner nicht unglücklich zu machen! :rolleyes:
 
Zitrie: man muss auch loslassen können wenn es darum geht den partner nicht unglücklich zu machen!


JA da ist das problem wir beide sind damit tod unglücklich!!!

Wenn ihr die problematik verstehe könnt ihr es mir ja erklären ;)

Ich verstehe es ja nicht!!!!!!!!!!!!:D
 
Zitrie: man muss auch loslassen können wenn es darum geht den partner nicht unglücklich zu machen!


JA da ist das problem wir beide sind damit tod unglücklich!!!

Wenn ihr die problematik verstehe könnt ihr es mir ja erklären ;)

Ich verstehe es ja nicht!!!!!!!!!!!!:D

Dann geht halt wieder zusammen....wo ist das Problem? :rolleyes:
 
Warum hat er sich denn überhaupt von dir getrennt?? Wenn ihr beide damit unglücklich seid, hat das ja nicht wirklich Sinn, oder?
 
Werbung:
Ja Leute,

und jetzt versteht ihr mein Problem!!!!

er hat gesagt er könnte mir meine Wutausbruch nicht verzeihen ;) und jetzt müssen wir beide unglücklich sein !!!!
 
Zurück
Oben