1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entscheidung über Arbeitsstelle

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sheira, 24. April 2012.

1. sheira

sheira Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle Experten,
    ich habe ein Angebot auf eine neue Arbeitsstelle. Bin im Lehrbereich tätig, was auch mit sehr vielen Faktoren in meinem Horoskop zum Ausdruck kommt. Die neue Stelle hätte jedoch mit der Lehrtätigkeit nicht mehr viel zu tun, jedoch mit viel neuem Wissen (Mondknoten im 3. Haus), was ich mir noch aneignen müsste. Vom Bauchgefühl bin ich eher abgeneigt- im Moment geht es mir gut auf Arbeit, was aber kein Dauerzustand ist. Mein Verstand zwickt mich ständig - Karriere, neuer Bereich, verpassen einer guten Chance, bis zur Rente-67- schafft man es nicht in deinem Beruf..
    Kann mir jemand helfen? Vielleicht ist dies eher eine Versuchungszeit für mich, als eine gute Chance? Lebe ich meine Horoskopeigenschaften noch aus, oder komme ich weit davon ab und werde damit unglücklich? Habe ich eine Umbruchszeit?
    Für hilfreiche Anregungen und Hinweise wäre ich dankbar.
    Sheira

2. Villimey

Villimey Guest

Du würdest deine Entscheidung aber nicht wirklich,tatsächlich von deinem Horoskop abhängig machen??

3. sheira

sheira Neues Mitglied

Hallo Villimey,
    nein ich würde nicht die Entscheidung nur davon abhängig machen, denn bauchgefühlsmäßig habe ich mich dann schon entschieden. Der Kopf macht das ganze jedoch durcheinander, so dass das Bauchgefühl unsicherer wird.
    Sheira

4. sheira

sheira Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    nochmal an alle. Ich habe mich heute Nachmittag näher mit der neuen Stelle befasst und bin nicht mehr vollständig abgeneigt. Da meine jetzige Arbeitsstelle vielleicht nicht mehr lange besteht und ich sowieso irgend wo anders neu anfangen muss, könnte ich doch gleich neu wo anders beginnen. Jedoch besteht immer noch der Gedanke, das ich mein Horoskop nicht richtig lebe, wenn ich von der Lehrtätigkeit abschweife.
    Kann jemand sich dafür erwärmen mir zu helfen, worum es bei mir in dieser Zeit geht und ob es vielleicht mein Weg sein könnte? 21.02.1969 Erfurt 3:15 Uhr
    Danke
    Sheira

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen