1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entscheidung für eine Stelle

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 11. Februar 2013.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich werde mich wahrscheinlich zwischen zwei Stellen entscheiden müssen. Leider konnte ich nach einigen Versuchen mit normalen Legungen nicht herausfiltern, welche es sein wird. Darum mal ein Versuch mit je 3 Karten.

Wird es G.?

Wird es T.?

T. sieht natürlich besser aus.
    Bei G. verwirrt mich, dass erst die Mäuse und dann der Ring kommen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke.

LG,
    Marie

2. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Hi!

Ich würde sagen, bei G. kommt der Vertrag nicht zustande. Da liegt auch das grübeln. Auch, dass es sich hinzieht und die Aufregung zum Schluss. Wenn ich da den Hund aufm Berg deuten soll, dann meine ich, dass du da keine Freude damit hättest und nichts Dauerhaftes hier findest.

Nun zu T.! Eigentlich weißt du schon, dass es das sein sollte, oder? Du arbeitest energisch drauf hin und findest auch hier die Klarheit darüber. Hier die Sense als QS, hier ist die Ernte zu machen. Würde ich sagen. Meine Lennikenntnisse sind aber nicht die Tollsten...leider!

Alles Gute!

3. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Danke, wieso Aufregung am Schluss?
    Und wieso Berg?

4. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Hund liegt auf Berg (18+3/21)und die Aufregung, weil die QS bei mir die Vögel ergeben.

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo Marie,

generell bekommen kannst du beide Jobs.
    Doch im ersten Bild zeigt sich bereits jetzt, dass die Kommunikation zwische AG und dir nicht stimmt- ihr findet nicht recht den Draht zueinander.
    Was es dir natürlich schwerer macht, dich wohl zu fühlen und ein angenehmes Arbeitsklima vorzufinden.

Im 2. Fall sieht allein die Kommunikation schon positiver aus- da stimmt die Chemie, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gestalten.

Viel Erfolg.

6. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke.
    Feedback folgt voraussichtlich im April.

:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen