Entscheidung- 9 er Legung

Kleblaus

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2014
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein 9-er Lenormand Kartendeck gelegt.
In der Mitte die Signifikationskarte Haus, dann oben links nach rechts die Nummer 2,3,4, dann in der Mitte links nach rechts 5,6, dann unten von links nach rechts 7,8,9.
Meine Frage, soll ich in der jetzigen Wohnung noch bleiben, was wird passieren wenn ich bleibe?
Kann jemand so lieb sein und meine Legung deuten?
Es ist für mich sehr wichtig und danke Euch herzlich für jede Deutung!



 
Werbung:
Hallo,

entscheide aus dem Herzen heraus. Das kann und wird dir niemand abnehmen. Ich sehe Verlustängste in deinem Bild. Frag dich, wovor du Angst hast?

Die Frage an das Blatt finde ich ungünstig gestellt. Besser wäre vielleicht gewesen, "Wie wird sich die Wohnungssituation entwickeln" oder so ähnlich.

Ich sehe keinen Grund zu einem Auszug. Sehe eher deine Ängste im Fokus.

Alles Liebe für dich :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Ivonne,

danke für Deine Deutung.
Ich möchte wissen, was passiert, wenn ich noch in der Wohnung bleibe, da ich die Wohnung gekündigt habe und bis ende Monat draussen sein müsste. Das Probelm ist, dass ich noch keine Wohnung gefunden habe, die mir wirklich zusagt.
Die jetzige Wohnung hat Baumängeln, alle Mieter müssen mindestens 10 Tage aus ihren Wohnungen, da ich gekündigt habe, will man mir keine Wohnung für diese Tage zur Verfügung stellen. Das bedeutet, Wohnung komplett ausräumen, irgendwo eine Bleibe finden, dann wieder einziehen, das ist echt mit viel Stress verbunden.

Würde mich auf weitere Deutungen sehr freuen!!
 
Zurück
Oben