1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entladen ?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Hoffi, 16. August 2005.

1. Hoffi

Hoffi Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob ihr die Steine zum duschen :baden: abnimmt ? Entladen sie ich nicht dann ? und dann wollte ich noch fragen, ab wann man es merkt das man die Steine trägt, ich kann mir gut vorstelles, dass es etwas dauert oder ?
    Gruß Hoffi :winken5:

2. kleine fee

kleine fee Guest

Hallo Hoffi,

du brauchst die Steine zum Duschen nicht ablegen, sie werden dadurch nicht entladen, sondern höchstens (oberflächlich) gereinigt. Ich würde sie nur nicht mit Duschgel oder ähnlichem in Kontakt bringen...

Die Wirkung der Steine merkt man bei manchen sogar recht schnell, vor allem, wenn man den gerade für sich passenden Stein gefunden hat.

Am besten nimmt man erstmal nur einen, dann kann man die Wirkung besser wahrnehmen als wenn gleich mehrere zusammenwirken..

Ich wünsche Dir viel Freude in der Welt der Heilsteine,

alles liebe,

die kleine fee :kiss3:

3. Hoffi

Hoffi Mitglied

Guten Morgen,
    vielen vielen Dank für deine Antwort, es hilft mir schon sehr weiter, Gruß Hoffi :kiss3:

4. kleine fee

kleine fee Guest

Werbung:
    Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte!! :banane:
    Gerne wieder..

Alles liebe,
    die kleine fee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen