Entladen ?

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr die Steine zum duschen :baden: abnimmt ? Entladen sie ich nicht dann ? und dann wollte ich noch fragen, ab wann man es merkt das man die Steine trägt, ich kann mir gut vorstelles, dass es etwas dauert oder ?
Gruß Hoffi :winken5:
 
Werbung:
Hallo Hoffi,

du brauchst die Steine zum Duschen nicht ablegen, sie werden dadurch nicht entladen, sondern höchstens (oberflächlich) gereinigt. Ich würde sie nur nicht mit Duschgel oder ähnlichem in Kontakt bringen...

Die Wirkung der Steine merkt man bei manchen sogar recht schnell, vor allem, wenn man den gerade für sich passenden Stein gefunden hat.

Am besten nimmt man erstmal nur einen, dann kann man die Wirkung besser wahrnehmen als wenn gleich mehrere zusammenwirken..

Ich wünsche Dir viel Freude in der Welt der Heilsteine,

alles liebe,

die kleine fee :kiss3:
 
Guten Morgen,
vielen vielen Dank für deine Antwort, es hilft mir schon sehr weiter, Gruß Hoffi :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben