entladen

Ein Grossstädter wird selten glücklich auf dem Land und umgekehrt. Die Gewohnheiten sind oft stärker als man meint.

/OT an/ Das kann ich nicht bestätigen. Ich selbst bin in der Stadt aufgewachsen und möchte nie wieder woanders als auf dem Land wohnen, und ich kenne etliche, denen es genauso geht. Vereinzelt kenne ich auch Menschen, die auf dem Dorf groß geworden sind und es genießen, dass sie jetzt in ihrer Großstadtwohnung sterben könnten, ohne dass es den Nachbarn auffällt. o_O /OT aus/
 
Werbung:
Vereinzelt kenne ich auch Menschen, die auf dem Dorf groß geworden sind und es genießen, dass sie jetzt in ihrer Großstadtwohnung sterben könnten, ohne dass es den Nachbarn auffällt. o_O

ja, ich zum bleistift.
vor allem, weil ich zu lebzeiten dann nicht mehr diejenigen rund um mich hab, die wissen, was ich mittags gegessen habe, wann ich auf toilette war und wie das aussah, was ich dort hinterlassen habe.
so isses dorf nämlich ...
 
ja, ich zum bleistift.
vor allem, weil ich zu lebzeiten dann nicht mehr diejenigen rund um mich hab, die wissen, was ich mittags gegessen habe, wann ich auf toilette war und wie das aussah, was ich dort hinterlassen habe.
so isses dorf nämlich ...

:ROFLMAO:(y)

Für mich siehts immer mehr nach Vorstadt aus oder etwas in der Art... gerne etwas ländlicher, aber mit der S-Bahn oder so dürften es nur 20 max 30 zur Grossstadt bzw. zum Zentrum sein. Besonders den Strassenverkehr empfinde ich zunehmend als unangenehm in der Grossstadt..... sorry für OT, kona....
 
Ein Grossstädter wird selten glücklich auf dem Land und umgekehrt. Die Gewohnheiten sind oft stärker als man meint.
Hmmm? Ich bin in der Großstadt aufgewachsen und hasse sie samt Menschenansammlungen wie die Pest: Dreckig, stinkend, laut, überfüllt, ständig die Sinne überreizt. Statt "entladen" wird man völlig überladen...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
[...]

ist das für euch auch ein thema, dass ihr die energien die ihr entladen möchtet manchmal niemandem zumuten möchtet, und wenn ja, was macht ihr damit?

gruss

kona
transformation zulassen
denn transformation ist nichts, was man "tun kann"

mit dem Atem zusammenarbeiten
der Atem hat die Kraft, übertragen "Kohle zum Diamanten"
zu transformieren
 
Zurück
Oben