Entheogene in Österreich

fuchs

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
3
Hallo!
Ich suche Informationen über Gebrauch von Entheogenen (vor allem südamerik. Ursprungs) in Österreich.Hat jemand Kontakten, Ideen, Infos?
Danke
Fuchs
 
Werbung:
willst du ayahuasca nehmen? Gibt es jemanden in der Südsteiermark, der das anbietet. Aber wozu?
 
der frage würde ich mich anschließen. wozu?

wenn du einen trance-zustand erreichen möchtest, gibt es andere möglichkeiten, die ich dir vorher noch zu versuchen ans herz legen würde.

klänge zum beispiel.
 
Hallo!
Ich suche Informationen über Gebrauch von Entheogenen (vor allem südamerik. Ursprungs) in Österreich.Hat jemand Kontakten, Ideen, Infos?
Danke
Fuchs
was willst mit dem südamerkanischen zeug? wennst dich schon für trance zustände interessierst, findest du alles in den heimischen apotheken und in wald und flur

mandragora
hyoscyamus niger
lactuca virosa
datura stramonium L.
atropa belladonna
amanita muscaria

und noch viele andere, welche legal sind erfährst du beim nächsten drogisten aber vermutlich ist nur atropa auf dem index
oder auch nicht. einfach fragen. und sei vorsichtig, sind teilweise stärker als ihre amerikanischen kollegen.

lg
 
Nur der Vollständigkeit halber und für die die es nicht sowieso wissen möchte ich erwähnen, daß das oben erwähnte Zeug teilweise hochtoxisch ist... (Atropa belladonna beispielsweise).

ciao, :blume: Delphinium
 
Danke, Delphinium, der Hinweis ist sehr sinnvoll!

Und bevor man mit entsprechenden Pflanzen arbeitet, sollte man besser ihr Wesen kennenlernen, sonst kann das echt böse enden.
 
Werbung:
Danke, Delphinium, der Hinweis ist sehr sinnvoll!

Und bevor man mit entsprechenden Pflanzen arbeitet, sollte man besser ihr Wesen kennenlernen, sonst kann das echt böse enden.

mit entheogene is grundsätzlich vorsichtig umzugehen. man sollte nicht den fehler machen sie wie einen trip zu behandeln.

entheogene zeigen dir wo man oder wer steht aber in einer verschlüsselten bildersprache und die schwierigkeit ist,
sie richtig zu interpretieren und das kann bei nichtverstehen, bei den herren mit den weissen mänteln enden. :schaukel:
 
Zurück
Oben