1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Enthaltsamkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Himmelblau, 19. Februar 2005.

1. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gestern höhrte ich einen Bericht, wonach etwa jeder 100ste Erwachsene asexuell lebt.
    Die Beweggründe hierfür sind je nach Person verschiedene.
    Es gibt sogar ein Forum für Asexuelle, weil sie sich von der Außenwelt angegriffen fühlen.

Ich bin der Meinung, jeder soll nach seinen Vorstellungen glücklich werden.
    Was mir aber zuwider ist, sind Menschen die einem in sein eigenes Lebensmodell zwingen wollen und dieses für das Beste halten.

MfG

Olga :tongue3:

2. ElisabethK

ElisabethK Guest

Das geht mir genau so.

Ich lebe auch seit einigen Jahren "asexuell", aber es hat sich irgendwie so ergeben. Und ich denk auch nicht dass es für immer und ewig so bleiben muss, nur jetzt passt es mir ganz gut. In ein Forum würd ich deswegen nicht gehn oder einem Verein beitreten. :stickout2

3. Cupido

Cupido Mitglied

Prominente Beispiele asexueller Männer sind z. B. George Berhard Shaw (der zwar verheiratet war, mit seiner Frau jedoch vertraglich regelte keinen Geschlechtsakt zu vollziehen), Andy Warhol (man nahm an er war homosexuell, dieses entsprach jedoch nicht der Tatsache) oder auch Cliff Richard

4. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Oder Ich... aber ich bin ja nicht berühmt... noch nicht

5. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Oder Caya...auch wieder ein Zeitl in der Reinigung bin :D

6. Cupido

Cupido Mitglied

Werbung:
    Hallo JimmyVoice,

bist du denn aus Überzeugung enthaltsam? Oder ist bei dir die Libido nie erwacht?

Cupido

7. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tja hat sich so ergeben... längere Geschichte... Im Prinzip der Seelenwunsch gewesen(einer jedenfalls) ... Schicksal halt(jetzt nicht negativ gesehen)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen