Enthaltsamkeit

Esox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.427
Ort
Niederösterreich
Gestern höhrte ich einen Bericht, wonach etwa jeder 100ste Erwachsene asexuell lebt.
Die Beweggründe hierfür sind je nach Person verschiedene.
Es gibt sogar ein Forum für Asexuelle, weil sie sich von der Außenwelt angegriffen fühlen.

Ich bin der Meinung, jeder soll nach seinen Vorstellungen glücklich werden.
Was mir aber zuwider ist, sind Menschen die einem in sein eigenes Lebensmodell zwingen wollen und dieses für das Beste halten.

MfG

Olga :tongue3:
 
Werbung:
Was mir aber zuwider ist, sind Menschen die einem in sein eigenes Lebensmodell zwingen wollen und dieses für das Beste halten.
Das geht mir genau so.

Ich lebe auch seit einigen Jahren "asexuell", aber es hat sich irgendwie so ergeben. Und ich denk auch nicht dass es für immer und ewig so bleiben muss, nur jetzt passt es mir ganz gut. In ein Forum würd ich deswegen nicht gehn oder einem Verein beitreten. :stickout2
 
Prominente Beispiele asexueller Männer sind z. B. George Berhard Shaw (der zwar verheiratet war, mit seiner Frau jedoch vertraglich regelte keinen Geschlechtsakt zu vollziehen), Andy Warhol (man nahm an er war homosexuell, dieses entsprach jedoch nicht der Tatsache) oder auch Cliff Richard
 
Werbung:
Cupido schrieb:
Hallo JimmyVoice,

bist du denn aus Überzeugung enthaltsam? Oder ist bei dir die Libido nie erwacht?

Cupido

Tja hat sich so ergeben... längere Geschichte... Im Prinzip der Seelenwunsch gewesen(einer jedenfalls) ... Schicksal halt(jetzt nicht negativ gesehen)
 
Zurück
Oben