Enthaltsamkeit

Tja lotusz du bestätigst es nochmal das deine resonanz zum thema sex. missbrauch sehr, sehr hoch ist. Denn dieses Thema bezieht sich eigentlich auf Enthaltsamkeit. Und von diesem Thema auf Missbrauch zu kommen, dazu gehört schon eine gewaltig hohe Resonanz.

@seelenstern die fähigkeiten zu einem kosmischen orgasmus hat nur eine handvoll männer. deshalb erlebt ihn ja so gut wie keine frau.
aber wie ich schon schrieb und aus eigener erfahrung sagen kann: ein mann mit einer fische-venus und dazu ein ausdauernder mars (ideal wäre steinbock) und ein feuriger az dazu (löwe) ist dazu in der lage aber meiner bleibt bei mir! :) wie gesagt ich kann es aus eigenen erfahrungen sagen.

nach wem du ausschau hälst ist deine sache. jeder ist seines glückes schmied :)
 
Werbung:
Hallo Präsidentin

Ich werde deinen Beitrag dem Webmaster melden. Ich finde es eine Unverschämtheit, mir so etwas zu unterstellen.

Alles Liebe. Gerrit
 
präsidentin schrieb:
nach wem du ausschau hälst ist deine sache. jeder ist seines glückes schmied :)

Ich halte gar nicht Ausschau. That's it. Kann sein, er läuft mir über den Weg oder auch nicht.

Und Ihr beiden - Lotusz und Präsidentin - hört doch bitte auf Euch zu streiten oder Euch Dinge oder Absichten zu unterstellen! Wie sollen wir jemals Frieden auf deisem Planeten haben, wenn er nichtmal bei einer so harmlosen Diskussion möglich ist :rolleyes:
 
Hallo Lotusz!
Tja lotusz du bestätigst es nochmal das deine resonanz zum thema sex. missbrauch sehr, sehr hoch ist. Denn dieses Thema bezieht sich eigentlich auf Enthaltsamkeit. Und von diesem Thema auf Missbrauch zu kommen, dazu gehört schon eine gewaltig hohe Resonanz.

Ich kann hier keine ach so schreckliche Unterstellung erkennen. Resonanz zu etwas heißt doch nicht, daß man selbst ein Sexualverbrecher ist.

Peace
Irene
 
Hallo präsidentin

Ich habe dich übrigens auf meine Ignorierliste gesetzt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Irene

Irene schrieb:
Hallo Lotusz!


Ich kann hier keine ach so schreckliche Unterstellung erkennen. Resonanz zu etwas heißt doch nicht, daß man selbst ein Sexualverbrecher ist.

Peace
Irene

Mich wundert deine Reaktion nicht. Dein Verhalten passt in dein "christliches" Weltbild. Es geht dir gar nicht um Diskussion. Es geht dir nur darum, zu verletzen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Zurück
Oben